diese saison geht ja auch gar nix bei den jungs... bisher...
Zitat von HBabbePauli...
diese saison geht ja auch gar nix bei den jungs... bisher...
Zitat von HBabbePauli...
Noch 10 min, dann sind die gefüllten Paprika fertig - hmmmmmmm
Zitat von ReginaEngland? Beckhams Vic?
ne, ist ne andre, sieht man aber auch eigentlich ... oder?
Zitat von bierschinkenerzähl
Das musst du dir Anschauen: Begeht erst ein Foul und meckert weil der Schiri gepfiffen hat. Dann meckert er solange über die Schiedsrichterentscheidung bis der ihm Gelb zeigt. Dann meckert er noch so energisch über die Gelbe bis er dann in Konsequenz Gelb-Rot sieht. Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen.
Zitat von BVB_BomberDas musst du dir Anschauen: Begeht erst ein Foul und meckert weil der Schiri gepfiffen hat. Dann meckert er solange über die Schiedsrichterentscheidung bis der ihm Gelb zeigt. Dann meckert er noch so energisch über die Gelbe bis er dann in Konsequenz Gelb-Rot sieht. Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen.
Naja, es ist Freitagabend - er hatte bestimmt nen dringenden Termin
Zitat von BVB_BomberDas musst du dir Anschauen: Begeht erst ein Foul und meckert weil der Schiri gepfiffen hat. Dann meckert er solange über die Schiedsrichterentscheidung bis der ihm Gelb zeigt. Dann meckert er noch so energisch über die Gelbe bis er dann in Konsequenz Gelb-Rot sieht. Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen.
sein manager hat ihm vielleicht geraten, sein milchmädchenimage etwas aufzupeppen... hat er´s wohl ein klein wenig übertrieben... ich sag nur "profi"
danke bomberman
haste ne dauerkarte???
Zitat von HBabbejo... aber hauptsache erstmal n neues Stadion bauen...
So Leute erst mal zu Abend essen. Bis denne
makaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!