Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von coasterrel
wie finde ich meinen 1. beitrag hier im forum
auf anhieb würde ich sagen:
suche - erweiterte suche - benutzer "coast..." - unten links dann beiträge (nicht thema) anhaken - GO
damit werden alle (das ist die Frage!) Beiträge von Dir aufgelistet, die letzten zuerst ... also musst Du weit nach hinten scrollen/gehen
-
Zitat von coasterrel
2. hast du noch ein bild von uns und fummel vom AF? meine sind weg.
guckst duu mal hier: http://www.wellander.eu
-
Zitat von laxinho
war wohl vor dem abturz...
ah ok, das kann ich wohl noch nicht wissen, dann sieh es nur als technische Anleitung an
-
-
-
ich werde noch ein bißchen hier lesen...bin ja gar nicht auf dem aktuellen stand...
warum hat denn der hund von ace´s avatar keinen ball mehr in der schnauze...das wäre meine erste frage!!!
-
-
Zitat von laxinho
gruss von flsch
so sieht das was der hund im maul hat wohl aus....
gab es streit, oder nur eine nette forums-bösartigkeit?!?!
-
-
-
Zitat von laxinho
solidarität...
aha...ich sehe: ich habe lesebedarf...also: danke für die info´s und ich werde jetzt mal noch ne runde im laber-thread lesen...
-
-
noch jemand da? ich werde wohl wachbleiben und mir basketball reinziehen
-
-
ich verschwinde auch.
-
-
Deutsche Fußballerinnen weiter souverän
Die deutschen Fußballfrauen sind in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2007 auch nach dem fünften Spiel ungeschlagen. In Irland gab es einen sicheren Sieg. Besonderen Grund zur Freude hatte Stürmerin Birgit Prinz.
Dublin - Die Jubilarin krönte ihr 150. Länderspiel mit ihrem 95. Tor. Die 28-jährige Prinz, die vor dem Anpfiff vom Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger geehrt worden war und Rekordnationalspielerin Bettina Wiegmann (154 Einsätze) wieder ein wenig näher kam, erzielte beim 3:0 (3:0)-Sieg in Irland den zweiten Treffer. Zudem waren mit Petra Wimbersky (2.) und Kerstin Garefrekes (45.) zwei weitere Spielerinnen des 1. FFC Frankfurt erfolgreich. Für die deutsche Mannschaft war es vor lediglich 500 Zuschauern im fünften Qualifikationsspiel der fünfte Sieg.
Torschützin Prinz: Nächster Rekord im Visier
Großbildansicht
Getty Images
Torschützin Prinz: Nächster Rekord im Visier
Beim Welt- und Europameister verschoss Conny Pohlers in der 88. Minute noch einen Foulelfmeter. "Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wir standen gut in der Abwehr und haben viel Druck gemacht", sagte Bundestrainerin Silvia Neid, "wir hätten zwar noch ein, zwei Tore mehr schießen können, aber daran werden wir arbeiten."Die Mannschaft bestreitet bereits am Mittwoch in Schaffhausen gegen die Schweiz (16 Uhr, live im ZDF) die nächste Partie in der Qualifikation für die WM-Endrunde 2007 in China. Durch den Sieg in Irland verdrängte das deutsche Team Russland aufgrund der besseren Tordifferenz vom ersten Platz in der Gruppe 4. Beide Teams haben 15 Punkte, die Russinnen haben allerdings eine Partie mehr ausgetragen. Am letzten Spieltag der WM-Qualifikation (27. September) muss die DFB-Auswahl noch in Russland antreten.
Irland - Deutschland 0:3 (0:3)
0:1 Wimbersky (3.)
0:2 Prinz (16.)
0:3 Garefrekes (45.)
Deutschland: Rottenberg (1. FFC Frankfurt) - Stegemann (Heike Rheine) ab 74. Rech (Bayern München), Krahn (FCR Duisburg), Jones (1. FFC Frankfurt), Hingst (Turbine Potsdam) - Omilade (Turbine Potsdam), Lingor (1. FFC Frankfurt) ab 70. Bachor (Bad Neuenahr) - Garefrekes (1. FFC Frankfurt), Prinz (1. FFC Frankfurt), Mittag (QBIK Karlstad/Schweden) - Wimbersky (1. FFC Frankfurt) ab 70. Pohlers (Turbine Potsdam)
Schiedsrichter: Arwedahl (Schweden)
Zuschauer: 500
Bes. Vorkommnis: Pohlers (Deutschland, 88.) verschießt Foulelfmeter -
Guten morgen Jungs und Mädels
-
Zitat von Joerg303
so ich muss nun unter die Dusche, dann das erste Weizen trinken, eine Rauchen und dann los.
... Mensch ich kann immer noch keine aktuellen Lieder. Ich krieg zu Hause immer Schimpfe weil ich immer noch Ole, Ole, super Deutschland ole singe.
Bis morgen
Hey,
wie wars im Stadion? Will da heuer unbedingt nochmal hin (der 15.10. würd mich reizen)
...
Wie hats Songtechnisch geklappt
?
Ciao
Regina -
moin ihr fratzen! und weg weil wegen zu voll... der kiez macht einen einfach kaputt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!