sind ja richtig creativ dadrüben:
so, jetzt blackburn - chelsea.... mit ballack!!!
sind ja richtig creativ dadrüben:
so, jetzt blackburn - chelsea.... mit ballack!!!
Trunkenheit kann aber nicht für jeden ******* als Rechtfertigung herhalten
Zitat von ReginaWeil der heute früh genauso viel intus hatte wie du
. Also net näher wert drauf legen...
Gruß an die Runde
Mal schauen ob ich heute besser getippt habe.
Zitat von aceknoxZitat irgendso ein penner:
Weiss jemand ob der Ticketverkauf wieder über eine Onlineplattform stattfindet ? Dann wird's eh wieder gehackt und keiner kommt an Karten.
das habe ich auch gelesen. Wann das der Grund ist warum die bei der WM nicht da waren, dann werden wir denen die Freude zur EM gründlich verderben
Solche Assis, ich hasse die!
das sind nicht nur Assis, die sind total geiteskrank. Liest das mal:
Zitat von Joerg303das habe ich auch gelesen. Wann das der Grund ist warum die bei der WM nicht da waren, dann werden wir denen die Freude zur EM gründlich verderben
![]()
Solche Assis, ich hasse die!
Erinnert mich irgendwie an ein paar Blocknachbarn beim Länderspiel in Gelsenkirchen. Die waren auch nicht viel besser. Und die waren auch zu dumm Tickets für die WM zu ergattern.
mal ganz ernst gefragt: hast du irgendwelche literarischen ambitionen oder wie kommt er diesbezüglich ausgerechnet auf dich?
Zitat von ReginaNö, also ich tu ihm da dann auch a bisserl unrecht. Denn ich könnte das, was er wollte niemals fabrizieren, da ich nicht seit der ersten Stunde dabei bin.
kann mich mal einer aufklären was das mit dem buch auf sich hat?
Zitat von Joerg303das sind nicht nur Assis, die sind total geiteskrank. Liest das mal:
finde das hier auch ziemlich bedenklich.
http://www.ultrafans.de/index.php?mode…07f1cc0b4bd04e8
wir sollten gucken, dass diese schwachköpfe keine karten für die em bekommen...
Hallo an alle
versuch ich ja auch grad. joerg kommt mal ausm ultraforum wieder rüber...
Zitat von flschkann mich mal einer aufklären was das mit dem buch auf sich hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Buch
Ein Buch (Plural Bücher) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag, englisch Cover) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.
Zudem werden einzelne Werke oder große Textabschnitte, die in sich abgeschlossen sind, als Buch bezeichnet, insbesondere wenn sie Teil eines Bandes sind.
....
Das iss nix für dich!
ich hatte gestern die Idee, dass man über Tooor.de ein Buch schreiben könnte. bei der Anzahl von Posts dürfte doch genug "Stoff" vorhanden sein und Bilder gibts auch genug. Und die einzige die das auch vernüftig schreiben kann ist Regina
Zitat von Joerg303ich hatte gestern die Idee, dass man über Tooor.de ein Buch schreiben könnte. bei der Anzahl von Posts dürfte doch genug "Stoff" vorhanden sein und Bilder gibts auch genug. Und die einzige die das auch vernüftig schreiben kann ist Regina
von soner dämlichen idee hab ich lange nich mehr gehört.
und regina als autor...naja...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!