Zitat von flschna bomber, schon wieder schön hacke?
Nö wieso?
Nö wieso?
Ich habe gerade gelesen, dass CTS Eventim im August 2004 als Partner für den Kartenverkauf für die WM 2006 nominiert wurde. Da wir nun August 2006 haben...müsste doch bald was passieren
Hoffentlich werden die es. Noch einmal Gelbsucht, wie geil wäre das
bomber du warst der erste der mir hier geholfen hat
Zitat von flschdie hannoveraner sachen wurden nach hh verschifft und dort mitversteigert!
hmm, muss ich die neue Dt. Rechtschreibung noch mal lernen
Punkte (ach ne, machen wir ja nicht mehr, oder?)
Zitat von Joerg303Ich habe gerade gelesen, dass CTS Eventim im August 2004 als Partner für den Kartenverkauf für die WM 2006 nominiert wurde. Da wir nun August 2006 haben...müsste doch bald was passieren
![]()
Hoffentlich werden die es. Noch einmal Gelbsucht, wie geil wäre das
meinste, die sind noch mal so blöd? *zweifel* (ach dafür gibts ja ein Icon: )
Zitat von zocker05meinste, die sind noch mal so blöd? *zweifel* (ach dafür gibts ja ein Icon:
)
wieso blöd. Es war so ziemlich das erste Mal das die Stadien komplett ausverkauft waren. Also warum nicht wieder das gleiche System?
Zitat von Joerg303wieso blöd. Es war so ziemlich das erste Mal das die Stadien komplett ausverkauft waren. Also warum nicht wieder das gleiche System?
gut, sagen wir: "ungerecht" (also kein gleiches Recht für alle), wobei, wenn ich es mir überlege ..., dann sollten sie es ruhig noch mal genauso wie zur WM machen
Zitat von BVB_BomberJa Bayernfans sind halt in jeder Lebenssituation auf Hilfe angewiesen.
Nee, im Ernst: Habs gerade auch noch mal durchgelesen. Im Nachhinein ist echt zum Schmunzeln, waren das Zeiten.
ja das war richtig geil früher. da wusste man net ob man das Tool richtig installiert hat oder wie der tool-sound klingt
Zitat von zocker05gut, sagen wir: "ungerecht" (also kein gleiches Recht für alle), wobei, wenn ich es mir überlege
..., dann sollten sie es ruhig noch mal genauso wie zur WM machen
![]()
Ungerecht???
Wenn ich daran denke, wieviel Zeit insb. wir Vor-Spiegel-User hier mit warten verbracht haben!?!
Wir haben
1. Glück gehabt, dass wir tooor gefunden haben
und
2. Unheimlich viel investiert, vor allem Zeit!
Ich denke, wir haben es auch ein wenig verdient, so viele Spiele gesehen zu haben. Punkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!