Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Hat schonmal jemand von euch bei myphotobook bestellt? Wie lange dauerte bei Euch die Übertragung der Daten? Ich sitz hier am Glasfasernetz aber minutenlang tut sich nichts... Kann es sein, dass das System hängt, bzw. das irgendwas mit meinen Bilddateien nicht in Ordnung ist?
ja nach größe dauert das schon seine zeit... bei mir gefühlte 15 min. (26 seiten, fotoheft, DSL)
2. buch wird heftiger, 66 seiten, grosses buch... -
-
-
-
Zitat
ja nach größe dauert das schon seine zeit... bei mir gefühlte 15 min. (26 seiten, fotoheft, DSL)
2. buch wird heftiger, 66 seiten, grosses buch...
Dann warte ich noch... sind immerhin 36 Seiten...
Kommt mir nur so arschlangsam vor -
-
Zitat von MustermannBln
....aber Spargo ist doch auch da....
nicht weinen....alles wird gut!!!
-
-
-
-
-
Dann mache ich jetzt erst ein Nickerchen und hoffe, das anschließend bei Kicker wieder alles funzt
-
Zitat von MustermannBln
ich auch nicht
ist vielleicht auch besser so
Insgesamt 33 Minuspunkte wegen Platzverweisen
Manager sehen RotDie Flut an Platzverweisen am 2. Bundesliga-Spieltag (5 x Rot, 1 x Gelb-Rot) war nicht nur neuer Negativ-Rekord im Oberhaus, sondern brachte auch für die Managerspiel-Teilnehmer etliche Minuspunkte. Am härtesten traf es dabei Eike Langenberg aus Stemwede, der insgesamt fünf "Rotsünder" in seinem Classic-Kader hat.
-
-
-
Vielleicht geht's mich ja nichts an (und die Renommee-Punkte sind ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig), aber: Gab es hier eine Selbstzerfleischung, echten Streit oder ist wieder nur alles VERAR*CHE? Als ich weg bin hatten die Herren aceknox, flsch, Steffen, BVB-Bomber, Kartenfahnder usw. mächtig GRÜN, jetzt sehe ich schwarz - oder so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!