Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
@ valdi: was man für perlen in deiner alten abstimmung findet, ob du noch bleiben darfst...
Zitat Maik:
hi val ...
ich habe (glaube ich) so ziemlich jedes Programm in der Richtung installiert und ausprobiert ...da waren mit die 10 oder 15 euro auch egal ... was sollt'sAber der valderama kann einem hier echt den nerv klaun mit seinem sinnlosen zeugs ... meistens ist es ja okay, was er schreibt ... aber dann geht's wieder garnicht ... so wie diese Umfrage hier
-
Zitat von Jürgen
@ valdi: was man für perlen in deiner alten abstimmung findet, ob du noch bleiben darfst...
Zitat Maik:
hi val ...
ich habe (glaube ich) so ziemlich jedes Programm in der Richtung installiert und ausprobiert ...da waren mit die 10 oder 15 euro auch egal ... was sollt's
Aber der valderama kann einem hier echt den nerv klaun mit seinem sinnlosen zeugs ... meistens ist es ja okay, was er schreibt ... aber dann geht's wieder garnicht ... so wie diese Umfrage hier
ja damals wars schon geil -
-
-
Adios Amigos!
Ich bin off!!!Muss nach hause!
-
-
-
-
-
mal für 2 Minuten reinschneie,
-
Zitat von Judge999
du bist ja selbst nach diesem verrückten spieltag noch vorne.. gibbet ja gar net
-
respekt! und wie bereits erwähnt: hinten kackt die ente... vielleicht ein spruch für dein schild..
Zitat von Judge999mal für 2 Minuten reinschneie,
-
was schild?
-
Zitat von brandus
du bist ja selbst nach diesem verrückten spieltag noch vorne.. gibbet ja gar net
siehe AVA
nee, das war mein Vorsprung aus dem 1. Tag; der iss jetzt aber bitterlich dhingeschmolzen
Jürgen: ich setz bald mal wieder ein nettes Foto rein; die Schilder nerven einen, wenn man sie monatelang sieht
Vorschläge? :mrgreen
-
Zitat von Judge999
Deine Uhr is kaputt... 2 Minuten sind schon lange um!
Tach zusammen!
-
ich fühle mich aufgrund unserer bisherigen gespräche über bilder nicht in der lage, dir einen gesellschaftskonformen vorschlag zu unterbreiten...
Zitat von Judge999Vorschläge? :mrgreen
-
Und die Forums-Uhr hat auch ne ordentliche Verspätung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!