Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
ach so, kannste ja nicht wissen
... nö, aktuell per umts-handy
Ach so
-
-
-
Zitat von zocker05
och, ich bin da recht anpassungsfähig, ist mir egal, werde schon keinen reinreißen
freue mich dann innerlich diebisch ...
Du musst es wissen, bist ja alt genug.
-
bomber und jürgen: jetzt mal nicht auf die letzten minuten des tages frech werden
-
Zitat von Judge999
ich dacht, ich pass mich mal an. der eine stellt sein Lieblingsmoped (was ihm auch noch gehört) hier rein, der andere wünscht sich, er wäre Jürgen Klinsmann
Und ich wünsch mir 2 Muschis
-
Zitat von zocker05
bomber und jürgen: jetzt mal nicht auf die letzten minuten des tages frech werden
Was recht ist muß recht bleiben
-
Und wenn Judge jetzt endlich aufhört mir PNs zu schreiben kann ich auch mal schlafen gehen............
-
-
-
und weg........
-
-
-
Zitat von zocker05
Sei mal schön froh ich muss mich leider mit Kommentaren zurückhalten - ist ja schließlich der Schwiegersohn unseres Trainers.
-
Zitat von Judge999
Boooooooooohr du Sack, hau bloß ab.- sonst erzähle ich, wieso ich gePNt habe. Ich hab nich anegfangen
Nicht aufregen :p:
-
-
Zitat von Judge999
Boooooooooohr du Sack, hau bloß ab.- sonst erzähle ich, wieso ich gePNt habe. Ich hab nich anegfangen
Du hast mir die erste PN geschrieben, weil du vollkommen überrascht warst, dass ich dir grün gegeben habe, weil du eigentlich gedacht hast, ich würde nur rot verteilen.
N8
-
Zitat von Judge999
iss doch wahr, müllt mich zu und erzählt nachher, ich würds machen
Fahnder
-
und ich wär gern der...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!