Zitat von MustermannBlnzahlen z.Z. 300 NK bei 90 m² -> 3,33 EUR
rechne aber mit Nachzahlung, aufgrund der gestiegenen Energiepreise!
die energiepreise sind gestiegen??
die energiepreise sind gestiegen??
Ist doch nicht schlimm, kannst ja dann dein Auto wieder verkaufen.
Zitat von MustermannBln*******e, ich habe den Suff vergessen.... und Futte! Aber Futte interessiert Dich ja eh nicht
Was ist Futte?
Ne Berliner Spezialität?
Ein Haus mit 90 m² ??
das is viel..wir für 120 m² auch ca. 300,- (müsst ich heut abend mal genauer nachgucken)
Zitat von flschganz normales reihenhaus
warum hab ich nich immer gleich nen 4er Satz tixx vertickt?
Zitat von flschdenk ich auch dass das bisschen viel is, naja kleines kind, muss man mehr heizen, muster mit seinen 12 pc's, die frau nur am schnitzel braten für ihn, da kommt einiges zusammen
:p:
Zitat von flschdenk ich auch dass das bisschen viel is, naja kleines kind, muss man mehr heizen, muster mit seinen 12 pc's, die frau nur am schnitzel braten für ihn, da kommt einiges zusammen
Und die ganzen Rotlichtlampen für den Schnitzelnachwuchs im Keller !!
aber die 12 PCs heizen auch
Zitat von flschoder das haus und im auto schlafen. is doch kein cabrio
Nee, wer will denn schon in Berlin wohnen.
meine holde hat schon gefragt, was ich als Proviant mitnehmen möchte....Schnitzelchen oder Boulettchen.... zum Glück steige ich mit Dennis erst in Mannheim zu
Zitat von MustermannBlnmeine holde hat schon gefragt, was ich als Proviant mitnehmen möchte....Schnitzelchen oder Boulettchen.... zum Glück steige ich mit Dennis erst in Mannheim zu
was machst du in Mannheim?
Zitat von flschweil du immer nur die überteuerten einzeltixx ausm resale geschossen hast
jo, mein erster resale-Schuss: UKR-SAR PK 1 125,- da wollt ich damals sogar noch selber hin..hab dann aber nen Dofen gefunden, der mir 150,- dafür gegeben hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!