Ich könnte mal bei den Urlaubsinspirationen nachfragen aber da scheinen mir auch nur Idioten unterwegs zu sein

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Isch küsse Deine Augen, Brruder
Kuss auf Nuss, Habibi
-
Ich könnte mal bei den Urlaubsinspirationen nachfragen aber da scheinen mir auch nur Idioten unterwegs zu sein
Alle nur am Klima verpesten, niemand fragt mal nach dem schönsten Ostseebad
-
dass in diesem Forum mal der Nahostkonflikt gelöst wird hätte ja auch keiner ahnen können
-
Frage ist halt, welches Bier da vor Ort verkauft wird. Gibt es da Lokales?
-
In Gaza oder im Ostseebad
-
Glaube nicht, dass die im Ostseebad Bier brauen
-
ne, da wirds vernichtet
-
Bist du dumm?
-
In Gaza oder im Ostseebad
Trump Tower Zingst wann?
-
-
Ich würd ja gern mal wieder nach Thüringen aber da soll das im Oktober mit den Mücken so schlimm sein
-
Ich würd ja gern mal wieder nach Thüringen aber da soll das im Oktober mit den Mücken so schlimm sein
Ich hab über Expedia.de mit CB im Herbst 2022 damals das Magic Life Suhl Palace Resort gebucht, meinen Kindern Jimbo und Jumbo hat das damals außerordentlich gefallen.
-
-
Ich hab über Expedia.de mit CB im Herbst 2022 damals das Magic Life Suhl Palace Resort gebucht, meinen Kindern Jimbo und Jumbo hat das damals außerordentlich gefallen.
Kannst du da einen Sim-Karten-Anbieter empfehlen für die Region?
-
Hast du da auch den altbekannten Gassenhauer 'Selbst die Fans von Liverpool, haben Angst vor Motor Suhl' zum besten gegeben?
-
Kannst du da einen Sim-Karten-Anbieter empfehlen für die Region?
Telekom, da haste durchgehend satte 2G
-
Hast du da auch den altbekannten Gassenhauer 'Selbst die Fans von Liverpool, haben Angst vor Motor Suhl' zum besten gegeben?
Die Nacht der langen Messer war nicht so einladend.
-
Hab grad mal Klimatabelle angeschaut, is ja voll kalt da im Herbst
-
Dann fahr ich lieber nach Dänemark zelten
-
Hab grad mal Klimatabelle angeschaut, is ja voll kalt da im Herbst
Da blühen in Suhls Garden die Zitronenbäume
Das Einheimischenreservat mit den stolzen Suhlus kann ich dir auch empfehlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!