War es nicht ne SIE?

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
War es nicht ne SIE?
Wir dutzen normalerweise Newbies
-
Wer duzt wen?
-
Wer duzt wen?
Würd ich mich nie trauen, Herr Macadona
-
Ihr seid ja alle Väter. Muss euch das Kind auch siezen?
Wie bei Louis van Gaal -
Wie bei Louis van Gaalich weiß gar nicht wann mein Kind das letzte mal mit van Gaal geredet hat
-
Wer duzt wen?
Würd ich mich nie trauen, Herr Macadona
Jonger
-
Wie bei Louis van Gaalich weiß gar nicht wann mein Kind das letzte mal mit van Gaal geredet hat
Dein Kind spricht holländisch?
-
Flauschi schickt den Jungen jede Sommerferien in die Käserei
-
Flauschi schickt den Jungen jede Sommerferien in die Käserei
Und kümmert sich parallel um Frau Antje, is klar
-
-
Ich lege tatsächlich wert auf eine gewisse Grundbildung, da gehören die wichtigsten europäischen Sprachen dazu
-
Ich lege tatsächlich wert auf eine gewisse Grundbildung, da gehören die wichtigsten europäischen Sprachen dazu
Schwäbisch gehört nicht dazu, Maca
-
Schwäbisch gehört nicht dazu, Maca
Wichtigste Europäische Sprache Deutsch, dann Französisch, dann Spanisch, dann Englisch, dann Italienisch, dann Jugo und irgendwann der Rest…
-
Wichtigste Europäische Sprache Deutsch, dann Französisch, dann Spanisch, dann Englisch, dann Italienisch, dann Jugo und irgendwann der Rest…
Du hast Saterländer Platt vergessen
-
so sind wir auch gestartet, aktuell tut er sich beim lettisch etwas schwer
-
so sind wir auch gestartet, aktuell tut er sich beim lettisch etwas schwer
Ich vertraue dir da schon, allerdings ist mir letztes Jahr bei dir schon mein Monokel in den Earl Grey gefallen, als er den falschen Ton auf der Bratsche getroffen hat. Seine Instrumente sollte er nicht vernachlässigen.
-
So, muss was schaffe, nachdem mein Zug mal wieder Verspätung hatte
-
Ich vertraue dir da schon, allerdings ist mir letztes Jahr bei dir schon mein Monokel in den Earl Grey gefallen, als er den falschen Ton auf der Bratsche getroffen hat. Seine Instrumente sollte er nicht vernachlässigen.
Die Kritik nehme ich an.
Möchte aber zu bedenken geben, dass er aktuell viel Zeit mit den Medizin-Standardwerken verbringt, es ist noch kein Herzchirurg vom Himmel gefallen
-
Watt fürn Zug? Du bist doch Mr. Mercedes
-
Schöne Verklausulierung für 'nochmal die Bahnhofsnutte durchgeorgelt'
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!