Fände es schade wenn der Link im Laberthread untergehen würde, deshalb poste ich ihn nochmal in der Downloadsektion.
http://youtube.com/watch?v=4mdRXecuRdI
Wenn ihr Punkten wollt, dann bitte an MasterFrankfurt.
eur0
Fände es schade wenn der Link im Laberthread untergehen würde, deshalb poste ich ihn nochmal in der Downloadsektion.
eur0
Zitat von eur0Fände es schade wenn der Link im Laberthread untergehen würde, deshalb poste ich ihn nochmal in der Downloadsektion.
eur0
Der ist doch uralt... schon x-mal gesehen...
stimmt ... hab's mir aber dennoch auf die Platte "gesichert"
Ich sehe das zum ersten mal und bin schwer enttäuscht. Was sagt diese dumme Kuh? "Ormus, ticketfinder oder wie die alle heißen, sie machen alle nur das eine, anzeigen wenn es wieder Tickets bei der FIFA gibt " (oder so ähnlich)
1. Ormus und Ticketfinder zu vergleichen ist eine Unverschämtheit. Den Job vom Ticketfinder kann auch mein Hund machen (Ormus anwerfen und er bellt wenn ein R oder Gelbphase auftauchen)
2. Ormus zu zitieren, aber den Wert dieses Programmes nicht zu verstehen ist eine noch größere Unverschämtheit. Ich habe das damals gar nicht mitbekommen, wie dämlich die bei RTL tatsächlich waren. Ich dachte die hätten es kapiert, weil die von vordrängeln sprachen.
3. Dieser abwertend Ton und das Wörtchen "nur" Ohne Ormus wäre die ganze WM im A.... gewesen gute Frau. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten! Hier von "nur" zu sprechen ist für mich ein Kündigungsgrund.
4. Man könnte ja mal erwähnen, dass es bei allen an diesem Beteiligten und im Bericht genannten eigentlich nur Ormus nicht ums Geld ging!
jep ...
dieser Beitrag und der in der FinancialTimes haben mich sehr nachdenklich gemacht ... zum ErstenMal wurde über was berichtet, über das ich richtig Hintregrundwissen hatte ... und was mußte ich feststellen?
Schlampig (wenn überhaupt) [FONT="][/FONT]Rechergiert
Da fragt man sich doch, was der wahre Inhalt bei anderen berichten ist, über die man nicht soviel weiß ... jeder "normale" Zuschauer hat das doch zu 100% geglaubt
Am besten ist es wohl, man glaubt an gar nichts mehr. Höchstens an Jogis Buben oder eben - wie ich - an die Boys von Steve McClaren.
Habe kürzlich einen Bericht gelesen (kann man dem eigentlich glauben ), wonach ein sehr, sehr hoher Prozentsatz an Artikeln und Nachrichten in den deutschen Tageszeitungen von PR-Agenturen lanciert werden. Und die meinten mit Tageszeitungen nicht die Blöd-Zeitung, sondern eher seriöse Blätter. DAS STIMMT MICH NACHDENKLICH!
Gut, bei RTL überrascht mich die Rechercheleistung nicht so sehr, dass aber die FTD so miserabel arbeitet ist schon sehr bedenklich.
Die schreiben ja auch Artikel über Unternehmen und deren Zustand.
Wenn die da auch so schlecht arbeiten, dann kann da schon öfters mal ein Artikel völlig unberechtigt einem Unternehmen sehr zum Nachteil oder Vorteil gereichen.
Bin seit diesen Berichten noch kritischer geworden, wenn ich Zeitungen lese und Magazine im Fernsehen gucke.
Trotzdem: Hatten wir etwa keine Vorteile?
Wüsste nicht, welche Vorteile ich durch die beiden Berichte gehabt haben sollte.
Kannte das Forum ja schon vorher.
Vorteile hatten wir aber durch das Tool.
Natürlich meinte ich nicht, daß wir durch die Berichte Vorteile hatten, sondern daß sie eigentlich richtig erkannten, daß wir welche hatten.
Ja da hast natürlich recht, da es aber vorher auch ohne tool zu Karten reichte, denk ich, dass der Info-Austausch hier im Forum bezgl. Ticketbestellung auch schon ein schöner Vorteil war.
Sonst hätt ich meine Fehlermeldungen weiterhin weggeklickt, statt sie zu refreshen.
Ich denke auch, dass das Forum insgesamt noch wichtiger als das ormus-tool war, denn dank dem Forum und vor ormus habe ich meine ersten Karten bekommen,... dabeigeblieben und ormus war dann die Endstufe.
Subjektiv habe ich mich über mein erstes im Resale manuell F5-test Ticket (SWE-T&T) mehr gefreut (Steigerung von Null auf (gefühlte 100) als über mein WM-Finalticket (per TST 7) und ormus.
Zitat von pospoNatürlich meinte ich nicht, daß wir durch die Berichte Vorteile hatten, sondern daß sie eigentlich richtig erkannten, daß wir welche hatten.
Stimmt, aber dann sollten die auch erkenn welche Vorteile wir hatten. Nix mit anzeigen das Karten verfügbar sind, sondern Log-Ins waren unser Vorteil!!!
Das Grundproblem ist aber tatsächlich, dass der Kostendruck in den Unternehmen weswegen überall vor allem Personal abgebaut wird, auch die Frensehsender trifft. Kaum Beiträge werden von den Sendern selber gemacht, sondern der Großteil von privaten Firmen, die ihre Berichte versuchen bei den Sendern unterzubringen. Und die schauen, dass sie die möglichst günstig (=wenig recherchieren und schnell abdrehen) erstellen. Die Sender betreiben dann noch ausquetschen bis zum geht nicht mehr (selber Bericht leicht abgewandelt 4 mal in verschiedenne Sendeformaten) und die Qualität unserer Medienberichterstattung ist für den A.....!
Die GEZ ist zwar das übelstete Inkasso-Unternehmen, aber die öffentlich-rechtlichen möchte ich da (trotz aller Schwächen) nicht missen. Eine Sendung wie z.B. Monitor ist einfach gut recherchiert.
Sagt mal, das gabs doch auf Rapidshare...
Wisst ihr noch wo?
Sagt mal, das gabs doch auf Rapidshare...
Wisst ihr noch wo?
Rapidshare weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir auch youtube weiter:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!