Alles anzeigenMoin Jungs,
ich bin im Gegensatz dazu auf der Suche nach ner digitalen Spiegelreflex die halbwegs was kann. Sollte aber auch nicht mehr als 500 € kosten. Hab bei Saturn was gefunden, kann aber nicht einschätzen ob das wirklich was ist oder ob es in dem Preissegment was deutlich besser gibt.
Kann sich das mal einer von euch anschauen der halbwegs Ahnung hat oder hat jemand aus eigener Erfahrung nen Vorschlag?
Hier mal das was ich gefunden habe:
[url=http://www.saturn.de/mcs/product/CA…271,192721.html]CANON EOS 1100D 18-55+75-300mm Digital Spiegelreflex kaufen bei Saturn[/url]
Was meint ihr?
Nabend!
Generell kann ich nichts gegen die Kamera sagen. Ich selber hab vor einigen Jahren den wechsel von Canon auf Nikon vollzogen... jaja steinigt mich Insofern bin ich bei Canon nicht ganz auf dem STand der Dinge...
Es ist halt immer die Frage, was willst Du damit machen? Gehe mal davon aus, das Du diese Kamera "durchschnittlich" wie 98% aller User nutzt.
Hier hast Du direkt 2 Objektive dabei, die die normale Breite der Objektive (des nutzens) abdeckt. Keine Top Objektive, aber für den 0815 gebrauch vollkommen ok. Klar gehts immer besser... kannst für Objektive auch 5 stellig ausgeben
Habe damals ein ähnliches Paket von Nikon mit zugelegt, und mir im nachhinein noch einen Konverter zugelegt (für meine Motorsportgeschichten). Aber das ist eigentlich schon relativ speziell...
Insofern sag ich mal... da knnst nix verkehrt machen