Moin Leude,
die schwache Leistung der Tre Kroners vom Mittwoch kann mich nicht abhalten. Ich will nächstes Jahr am 2.6. Dänemark - Schweden in Kopenhagen sehen.
Sind Gleichgesinnte hier unterwegs?
Moin Leude,
die schwache Leistung der Tre Kroners vom Mittwoch kann mich nicht abhalten. Ich will nächstes Jahr am 2.6. Dänemark - Schweden in Kopenhagen sehen.
Sind Gleichgesinnte hier unterwegs?
würde schon wollen...
Hast Du Ahnung wie wir an Tixx kommen?
hab schon mal beim dänischen verband angefragt und warte bisher auf antwort. wenn ich bis ende nächster woche nichts höre schicke ich eine dänische freundin von mir vor...
das mit den karten klappt in jedem fall und kopenhagen böte sich auch für einen ausflug mit freundin an...
Zitat von arno73würde schon wollen...
Hast Du Ahnung wie wir an Tixx kommen?
Zitat von Jürgenhab schon mal beim dänischen verband angefragt und warte bisher auf antwort. wenn ich bis ende nächster woche nichts höre schicke ich eine dänische freundin von mir vor...
das mit den karten klappt in jedem fall und kopenhagen böte sich auch für einen ausflug mit freundin an...
wohl war. Ich werd es mal über den schwedischen Verband probieren - kann die Jungs im Umbruch nicht im Stich lassen...
Hmmm... falls ich während der Zeit den obligatorischen Dänemarkurlaub mache, wäre ich bestimmt auch dabei
zum status quo: der verband hat meine anfrage natürlich geflissentlich ignoriert. jetzt schick ich ne süsse dänische freundin von mir vor... da kann hoffentlich keiner widerstehen...
ich schreib mal wieder, wenn ich oder eher sie etwas erreicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!