Für dich?
Ewig!!!
GW
und für betty?
Für dich?
Ewig!!!
GW
und für betty?
Das war doch jetzt mal ein ganz solider Beitrag.
![]()
Das muss garantiert ihr Ghostwriter gewesen sein oder sie hat die Dosierung der Drogen heute versemmelt.
War wirklich ungewöhnlich sachlich.
Das muss garantiert ihr Ghostwriter gewesen sein oder sie hat die Dosierung der Drogen heute versemmelt.
War wirklich ungewöhnlich sachlich.
Und direkt abgeschossen.
GW
Und direkt abgeschossen.
GW
hab dir doch geschrieben dass rausgekommen ist dass die Hupen nicht echt sind
Kommt es darauf an?
GW
Kommt es darauf an?
GW
Ansichtssache
Das war doch jetzt mal ein ganz solider Beitrag.
![]()
Finde ich auch, der Beitrag war absolut ok!
Ich kenne jetzt aber nicht den Grund, vielleicht weiß Watson mehr
Türlich. Und Anpacksache.
GW
ich war schon nach der WM dafür hier ne Kontakt-Ecke einzurichten
War doch schon lange bekannt.
vielleicht weiß Watson mehr
Dann wäre ich ja nicht so verwundert.
Naja, irgendetwas wird sie/er schon gemacht haben.
GW
ich war schon nach der WM dafür hier ne Kontakt-Ecke einzurichten
Bringt doch nix.
Mein Postfach würde vor Uschi-PNs überquillen und du könntest dich mit den Fakes unterhalten. ;);)
GW
Ich habe eben mal nachgeschaut, betty hat nur hier den einen Beitrag geschrieben. Fahndi, Du wirst doch nicht....
Ich habe eben mal nachgeschaut, betty hat nur hier den einen Beitrag geschrieben. Fahndi, Du wirst doch nicht....
ich hab betty gestern abgeschossen. Heute war sie wieder grün. Vom System gesperrt war ein mod.
@mod: Hasse gut gemacht
ich hab betty gestern abgeschossen. Heute war sie wieder grün. Vom System gesperrt war ein mod.
@mod: Hasse gut gemacht
Wat hatta gemacht
Jemand der "üblichen Verdächtigen" Freitag in Frankfurt?
Gruß Watson
Ich fahr diesmal nicht!
Ich fand uns auch supa!
Obwohl mir einige noch zu passiv waren bei uns im Block, besonders der Typ links neben mir.
Rechts neben mir stand übrigens Petric10, der hat auch gut gasgegeben
Kennt man den auch von der SÜD?
Also das Interview von Dede im Kicker ist ja auch echt n Knaller!
Dass er sich hinter Doll stellt ehrt ihn ja, aber seine Saisonanalyse "Auftrag Internationaler Wettbewerb erreicht und gut is" macht wirklich die Einstellung der Mannschaft mehr als deutlich. Wenns nach denen geht wird einfach in dieser Besetzung weitergewurschtelt und der Erfolg kommt dann von ganz alleine...! Nach dem Motto "Kontinuietät bringt den sicheren Erfolg", siehe ManU. Da lach ich mich doch tot, kontinuierlich besch... Fußball bringt sicher keinen Erfolg!!!
Wenn ich sowas lese hoffe ich nur umso mehr, dass da im personellen Bereich richtig aufgeräumt wird.
Und Herr dos Santos ist ein wunderbarer Spieler, aber die Interviews sollte er mal besser bleiben lassen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!