Arena heisst dat glaub ich
glauben is nit wissen
Arena heisst dat glaub ich
glauben is nit wissen
Und du hast sie alle gelesen!
ich geht nit, hab ich gar keine zeit für
ich
geht nit, hab ich gar keine zeit für
würde echt mal gerne deinen arbeitsplatz sehen...
würde echt mal gerne deinen arbeitsplatz sehen...
nix besonderes...2 bildschirme, telefon, dortmund-wimpel, un ganz viel arbeit, die sich morgens anhäuft un nachmittags bearbeitet is
Darf ich in die ganze Diskussion noch einwerfen, dass Atouba für genau dasselbe letztes Jahr drei Spiele Sperre erhalten hat? Das sind irgendwie komische Maßstäbe.
Ich finde das Ergebnis ok, weil Absicht nicht nachzuweisen ist (und auch damals bei Atouba nicht war). Aber entweder ist es allen nicht nachzuweisen oder es wird allen unterstellt
Darf ich in die ganze Diskussion noch einwerfen, dass Atouba für genau dasselbe Ding letztes jahr drei Spiele Sperre erhalten hat.
Das sind irgendwie komische Maßstäbe.
Ich finde das Ergebnis ok, weil Absicht nicht nachzuweisen ist (und auch damals bei Atouba nicht war). Aber entweder ist es allen nicht nachzuweisen oder es wird allen unterstellt
das haste ja leider immer das für dieselben vergehen unterschiedliche strafen herangezogen werden...
nix besonderes...2 bildschirme, telefon, dortmund-wimpel, un ganz viel arbeit, die sich morgens anhäuft un nachmittags bearbeitet is
Klar, ein Bildschirm fürn Kicker und einer für tooor.de das heißt ihr arbeitet noch mit der Hand am Arm?
Darf ich in die ganze Diskussion noch einwerfen, dass Atouba für genau dasselbe letztes Jahr drei Spiele Sperre erhalten hat?
Nein, darfst du nicht
das haste ja leider immer das für dieselben vergehen unterschiedliche strafen herangezogen werden...
also doch ein Vergehen? OK, bin schon still.........
Klar, ein Bildschirm fürn Kicker und einer für tooor.de das heißt ihr arbeitet noch mit der Hand am Arm?
ne, einer fürs i-net, einer für die arbeit hast du die hand nit mehr am arm...beileid
also doch ein Vergehen?
OK, bin schon still.........
welches vergehen
Nein, darfst du nicht
Ich habe relevante Leute gefragt
durftest du
durftest du
Danke
Danke
![]()
![]()
![]()
bidde
verzeihung, dann schreib doch bitte nächstes mal:
"antwort nur von leuten mit virtuellem riesenpenis"
Darf ich in die ganze Diskussion noch einwerfen, dass Atouba für genau dasselbe letztes Jahr drei Spiele Sperre erhalten hat?
Das sind irgendwie komische Maßstäbe.
Wenns die gleiche Sache war, dann war es bei Atouba leider eine Fehlentscheidung.
verzeihung, dann schreib doch bitte nächstes mal:
"antwort nur von leuten mit virtuellem riesenpenis"
Brasi: der sagt du hast nur virtuell einen Pen**
Wenns die gleiche Sache war, dann war es bei Atouba leider eine Fehlentscheidung.
1887% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!