ich auch
ich auch, aber grad erst
ich auch
ich auch, aber grad erst
ZitatAlles anzeigenAm Samstag: BVB gegen FC Bayern!
[22.10.] In der 3. Liga kommt es am Samstag Nachmittag ab 14 Uhr in der Roten Erde zum Aufeinandertreffen der zweiten Mannschaften von Borussia Dortmund und Bayern München. Auch in diesem Spiel steckt viel Brisanz: Der Siebzehnte spielt gegen den Neunzehnten - Abstiegskampf pur!Nach Sperre und Kniever- letzung auf dem Weg zurück ins Team ist Yasin Öztekin. [Foto: Thomas Bielefeld]
Das siebte Auswärtsspiel, die sechste Niederlage mit nur einem Tor Differenz: Trotz dieser betrüblichen Bilanz lässt sich Theo Schneider nicht entmutigen: "Das kann nicht die ganze Saison so weitergehen. Irgendwann wird sich das mal umkehren. Die Leistung stimmt nach wie vor, das gibt mir Hoffnung", sagt der Trainer des BVB II.Mit dem seit Saisonbeginn immer noch torlosen Sturmduo Kullmann/Ginczek scheint es indes ein wenig aufwärts zu gehen. Beiden bescheinigte der Trainer eine deutliche Leistungssteigerung. Ob sie aber auch am Samstag gegen den FC Bayern II in der Startelf stehen, bleibt abzuwarten.
Da die Borussen-Profis schon am Freitag in Leverkusen spielen, winkt Verstärkung von oben - zumindest mit der Rückkehr von Yasin Öztekin (nach Gelb-roter Karte) ist zu rechnen, vielleicht auch mit Damien Le Tallec, der nach seinen guten Vorstellungen im Drittliga-Team am Sonntag gegen den VfL Bochum sein Bundesliga-Debüt feierte.
Der Druck vor dem Kellerduell ist enorm, doch das Selbstvertrauen hat unter den vielen knappen Niederlagen nicht gelitten. Schneider: "Wir haben die große Chance, den Vorsprung auf einen Mitkonkurrenten auf fünf Punkte auszubauen, und die wollen wir unbedingt nutzen." Bayern München hat mit 31 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.
Quelle: BVB
Jemand dabei
Jemand dabei
Großkreutz ist das Schlechteste, was ich seit mindestens 10 Jahren im BVB-Trikot gesehen habe!
...und um nochmal was Positives zu sagen: Feulner gefällt mir jetzt die letzten Minuten ganz gut - warum spielt der einklich so gut wie nie?
Fazit: Punkt beim Tabellenführer, da muss man zufrieden sein! Ach ja, und Großkreutz bitte rauswerfen!
Großkreutz ist das Schlechteste, was ich seit mindestens 10 Jahren im BVB-Trikot gesehen habe!
![]()
![]()
nich owomoyela?
nich owomoyela?
absolut agree!! Schlechtester Mann in schwarzgelb heute
absolut agree!! Schlechtester Mann in schwarzgelb heute
dann hast Du den Großkreutz übersehen... oder Du denkst, Owo is blond und hell.
dann hast Du den Großkreutz übersehen... oder Du denkst, Owo is blond und hell.
nö - ich meine schon den hinten rechts
nö - ich meine schon den hinten rechts
Jo, der war oft da, wo er nicht hingehört. Und nicht da, wo er hätte sein sollen. Und kein Ball is angekommen. Großkreutz, sag ich doch!
Jo, der war oft da, wo er nicht hingehört. Und nicht da, wo er hätte sein sollen. Und kein Ball is angekommen. Großkreutz, sag ich doch!
einigen wir uns darauf, dass wir heute ohne rechte seite gespielt haben?
einigen wir uns darauf, dass wir heute ohne rechte seite gespielt haben?
Ja, Fa...ldi!
Ja, Fa...ldi!
Sehr gut heute Hummels und Subotic (mal abgesehen von seinem Fauxpas beim Ausgleich) ....und Protom wird seine Wette gewinnen
ob das jetz die verlorene 2 pkt wert is?
denke nicht dass wir heute zwei Punkte verloren haben - 1:1 is schon ok.
Die Wette hat er ja mit irgendwem am laufen, dass Barrios 18 Buden diese Saison macht - die wird er machen! War schon stark der Kopfball - den machen nicht viele
![]()
![]()
Bitte nicht so hart mit Großkreutz ins Gericht gehen, das sind noch die Nachwirkungen vom Faustschlag des Manuel Neuer.
Bitte nicht so hart mit Großkreutz ins Gericht gehen, das sind noch die Nachwirkungen vom Faustschlag des Manuel Neuer.
Das kommt davon, wenn man die Hand Gottes nicht von der Faust Satans unterscheiden kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!