kannste ma bitte zusammenfassen
Lies halt nur die Smileys
Lies halt nur die Smileys
.......
alles Blödsinn Gerd, hab ich dir SA schon erklärt
Aber ich weiß schon dass das Derby für den BVB viel wichtiger ist als für Schalke, und wir beide wissen auch warum
keine Bilder nä
Aber ich weiß schon dass das Derby für den BVB viel wichtiger ist als für Schalke, und wir beide wissen auch warum
Nee, Samstag haben wir uns doch nur über Energieeffizienz und Körperwärme von Frauen unterhalten - Fußball war kein Thema
Das Derby ist übrigens für beide wichtig - so soll es auch sein Aber GE MUSS beide gewinnen - oder die Halle brennt;)
keine Bilder nä
ne, zu langer text
Nee, Samstag haben wir uns doch nur über Energieeffizienz und Körperwärme von Frauen unterhalten - Fußball war kein Thema
Das Derby ist übrigens für beide wichtig - so soll es auch seinAber GE MUSS beide gewinnen - oder die Halle brennt;)
Was isn mit dir los? Wegen dem Boateng jetzt so ein Tam Tam?
Ok, du hast in allem Recht was du die letzten seiten gewunken - äh - geschrieben hast. Wir haben einen Asso in unseren Reihen der brutal andere tritt und den Dortmundern is eh nur wichtig, dass es GE schlecht geht bzw. wir das Derby gewinnen...
So besser?
Versteh die ganze Aufregung nicht...
du willst jez die Messmethoden wissen, odda
du willst jez die Messmethoden wissen, odda
weißt du doch:)
weißt du doch:)
kein Thema, ich freue mich imma wenn Frauen dazu lernen wollen
kein Thema, ich freue mich imma wenn Frauen dazu lernen wollen
schön
Es ist Derby Zeit und Fahnder nervös
Es ist Derby Zeit und Fahnder nervös
Alles anzeigenWas isn mit dir los? Wegen dem Boateng jetzt so ein Tam Tam?
Ok, du hast in allem Recht was du die letzten seiten gewunken - äh - geschrieben hast. Wir haben einen Asso in unseren Reihen der brutal andere tritt und den Dortmundern is eh nur wichtig, dass es GE schlecht geht bzw. wir das Derby gewinnen...
So besser?
passt so etwa. Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht nur Schalke unsympathische Spieler inner Truppe hat (aber Schalke sicher auch)
Das Derby ist übrigens für beide wichtig - so soll es auch seinAber GE MUSS beide gewinnen - oder die Halle brennt;)
in welchem Puff warste noch mit protom ?
Arno: Geh in WOB-Fred
Arno: Geh in WOB-Fred
da gibt es nur liebe und nette Spieler...langweilig
da gibt es nur liebe und nette Spieler...langweilig
In der Tat langweilig. Ich könnt von der Starting-11 so etwa drei bis vier auswendig aufsagen
In der Tat langweilig. Ich könnt von der Starting-11 so etwa drei bis vier auswendig aufsagen
habt euch liep
habt euch liep
hamwa doch
hamwa doch
Ok, prima ... Dann Schwamm jetzt drüber
in welchem Puff warste noch mit protom ?
Arena heisst dat glaub ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!