Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ich fahr mit dem Zug
Dann mal nen bisschen mehr Zeit einplanen:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund;art930,632949]Bahn zum Stadion fällt zum BVB-Spiel aus | Ruhr Nachrichten[/url]
-
GW, schau ma in diesem Fred auf gestern um 21:49...
Darf ich einen Tag später meine Meinung nicht mehr kund tun?
-
Darf ich einen Tag später meine Meinung nicht mehr kund tun?
Doch, aber Du hast Deine Meinung dazu bisher nicht kundgetan...
-
ich glaub das geht hier n bisschen unter.
Das kam heute nämlich in Form eines Bestellschein mitsamt nen fetten fankatalog ins Haus gefalttert.
Es gibt 5 Kats, teuerste 129 eur, Billgste 29 eur.
Bin mal gesapnnt ob es noch andere Vertriebswege, mit Saalplan vielleicht ;), geben wird.
Besteht eigentlich Interesse an der Show?also ich hätte wohl interesse
-
Home, sweat home!
Absolut gelungener Tag: Spielerisch gut aufgelegte Borussia (mit allerdings noch einiger Abschlussschwäche) gesehen, umrahmt von schönem Vor- und Nachtreffen mit der tooor-Bande!
-
Watt fürn bekacktes DFB-Pokal-Los!
-
-
Du hast wieder ma nix verstanden, nä?
-
Home, sweat home!
Absolut gelungener Tag: Spielerisch gut aufgelegte Borussia (mit allerdings noch einiger Abschlussschwäche) gesehen, umrahmt von schönem Vor- und Nachtreffen mit der tooor-Bande!
warst zu früh wech
-
-
Du hast wieder ma nix verstanden, nä?
hast Angst, nä
-
hast Angst, nä
wenigstens Du verstehst etwas mehr als der Kleine... Angst isses vielleicht nicht, aber ich finde das schon unangenehmer, bei einem Topteam der 2. Liga, das sich in so nem Spiel zerreißen wird, auswärts anzutreten.
-
warst zu früh wech
Hallo!?
Für meine Verhältnisse war ich doch recht lange da. Sonst bin ich immer direkt nach Abpfiff gefahren, um irgendwann mal nach Hause zu erscheinen...
edit: Dass Ihr Hüpfer noch bis wahrscheinlich 4 Uhr umme Häuser gezogen seid, ist ja kein Maßstab für einen gesetzten Familienvater!
-
Ist eh ne harte Tour die du ja jedesmal für die Schwarzfüssler auf dich nimmst
-
Hallo!?
Für meine Verhältnisse war ich doch recht lange da. Sonst bin ich immer direkt nach Abpfiff gefahren, um irgendwann mal nach Hause zu erscheinen...
edit: Dass Ihr Hüpfer noch bis wahrscheinlich 4 Uhr umme Häuser gezogen seid, ist ja kein Maßstab für einen gesetzten Familienvater!
Gerd jetzt oder?
-
Gerd jetzt oder?
Gerd zuallererst!
-
Gerd zuallererst!
hoffe mal, dass die beiden (Gerd und Brasi) gut zu Hause angekommen sind.....
-
Doch, aber Du hast Deine Meinung dazu bisher nicht kundgetan...
doch:
= weiß nicht so recht was ich davon halten soll
finds gut, is zwar schwer - liegt aber umme ecke
...
Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft.
Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden.Bist eigentlich mit Barrios jetzt zufrieden?
-
Bist eigentlich mit Barrios jetzt zufrieden?
ich ja - macht einen guten Eindruck. Lass den mal vier Wochen weiter und richtig integriert sein. Da werden wir noch viel Freude dran haben
Gestern machte übrigens auch der Mohamed nach seiner Einwechslung eine guten Eindruck
-
ich ja - macht einen guten Eindruck. Lass den mal vier Wochen weiter und richtig integriert sein. Da werden wir noch viel Freude dran haben
Krass finde ich vor allem, was der läuferisch gerissen hat - und das über 90 Minuten, obwohl er selbst sagt, dass die Bundesliga viel temporeicher ist, als die mittel- und südamerikanischen Ligen. Immer präsent, viele Bälle geholt, dem Passgeber immer entgegen... fürn Anfang echt sehr ordentlich.
Einzig körperlich... obwohl er ja ein großer Kerl ist: Im Zweikampf (am Boden) hat er zu oft den Kürzeren gezogen, finde ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!