na komm se wida ausse löcherwir ham en punkt bei bayer
geholt und fertighatte sogar mit nem sieg gerechnet

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
na komm se wida ausse löcher
wir ham en punkt bei bayer
lasse labern
-
totaler Beschiss
-
-
na komm se wida ausse löcher
wir ham en punkt bei bayer
Und das war aus neutraler Sicht sogar verdient...
-
totaler Beschiss
-
dachte, ich werf das mal so in die Runde
-
totaler Beschiss
Jo, der Manuel F. war ja vorm 1:1 von hinten an seinem Gegenspieler dran... und das is in dem speziellen Fall einklich wie ein Foul zu ahnden!
-
Jo, der Manuel F. war ja vorm 1:1 von hinten an seinem Gegenspieler dran... und das is in dem speziellen Fall einklich wie ein Foul zu ahnden!
PFUI
-
1:1 beim Tabellenführer ist ok. und das Leverkusen nicht ins Spiel gekommen ist lag an der guten Organsation des BVB. Also Ergebnis ok und gerecht.
Drei Dinge muss ich allerdings anmerken:
1. Die Abschläge von Weidenfeller sind unter aller Sau.
2. Owomoyela mal wieder mit ner unterirdischen Leistung.
3. Und warum Kloppo Großkreutzüberhaupt noch einwechselt und nicht sofort zu den Amas schickt musser mir mal erklären oder will er die Amateure nicht schwächen
Achso: Maca Fresse
-
-
1:1 beim Tabellenführer ist ok. und das Leverkusen nicht ins Spiel gekommen ist lag an der guten Organsation des BVB. Also Ergebnis ok und gerecht.
3. Und warum Kloppo Großkreutzüberhaupt noch einwechselt und nicht sofort zu den Amas schickt musser mir mal erklären oder will er die Amateure nicht schwächen
ich muss mich doch von der nächsten VfB-Niederlage ablenken
-
ich muss mich doch von der nächsten VfB-Niederlage ablenken
dann mach dat im Schlacke- oder Bayernfred, hier sind nur Fussifachleute
-
BVB-Bomber -
stimmt, Brasi is noch nich da
-
-
Nein, weisst ja wenn man verheiratet ist darf man nix mehr
Aber eventuell Werder-BVB:) -
Nein, weisst ja wenn man verheiratet ist darf man nix mehr
Aber eventuell Werder-BVB:)kenn ich
-
kenn ich
...und ich kenne die lösung des problems!
-
...und um nochmal was Positives zu sagen: Feulner gefällt mir jetzt die letzten Minuten ganz gut - warum spielt der einklich so gut wie nie?
She ich auch so: Feulner in 10 Minuten besser als Großkreutz die ganze Saison! Bitte spielen lassen, danke!
Uwe hab ich garnicht so schwach gesehen
Weidenfeller sollte wirklich mal über zwei Dinge nachdenken:
1. Bei Ecken sich den kurzen Pfosten decken zu lassen (dann wäre das 1:1 nicht gefallen wenn da einer steht - siehe auch Bayern gg. Bordeaux beim Ausgleich, da stand auch keiner " weil Butt es so will")
2. Bei Abschlägen nicht zu versuchen den Ball so stark wie möglich zu treffen sondern einfach mal zu gucken wo die eigenen Leute stehen. -
She ich auch so: Feulner in 10 Minuten besser als Großkreutz die ganze Saison! Bitte spielen lassen, danke!
Uwe hab ich garnicht so schwach gesehen
Weidenfeller sollte wirklich mal über zwei Dinge nachdenken:
1. Bei Ecken sich den kurzen Pfosten decken zu lassen (dann wäre das 1:1 nicht gefallen wenn da einer steht - siehe auch Bayern gg. Bordeaux beim Ausgleich, da stand auch keiner " weil Butt es so will")
2. Bei Abschlägen nicht zu versuchen den Ball so stark wie möglich zu treffen sondern einfach mal zu gucken wo die eigenen Leute stehen.Babbes du bist Torwart
deine Kritik an Weidenfeller ist absolut richtig;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!