Geht wer zum Spiel?
Sicher das Top Spiel der ersten Runde.
Ich probiere was geschäftliches um diese Zeit zu organisieren, zumindest im westen Deutschlands, nur irgendwie gelingt es mir nicht.....
Geht wer zum Spiel?
Sicher das Top Spiel der ersten Runde.
Ich probiere was geschäftliches um diese Zeit zu organisieren, zumindest im westen Deutschlands, nur irgendwie gelingt es mir nicht.....
nein die würde ich aber schon irgendwie kriegen.
Habe die Italiener dreimal live bei der WM gesehen - mein Bedarf ist gedeckt!!!
Ich habe TST7 France gehabt und habe 6 Spiele davon besucht, es reicht mit Französen zumindest bis 2256, nur da es um die Finalteilnehmer geht überlege ich es mir noch....
OK, habe mich doch entschieden nicht hinzufahren.
Weiss wer ob's irgendwo direktübertragung gibt?
Premiere und Eurosport zeigen leider nix
Was machen die eigentlich? Kein Interesse mehr an internationalem Fußball? Die haben sonst ne ganze Menge gezeigt, Eurosport speziell brachte viel Frankreich.
Du hast die Tore von Grosso und Del Piero gesehen?
Zitat von pospoWas machen die eigentlich? Kein Interesse mehr an internationalem Fußball? Die haben sonst ne ganze Menge gezeigt, Eurosport speziell brachte viel Frankreich.
ich glaube die französen haben einen sonder-sendevertrag mit eurosport gehabt, der ist aber mit WM beginn ausgelaufen. und das was derzeit premiere sport zeigt ist ziemlich traurig. wiederholungen bis zum geht nicht mehr.
OK premiere league ist super, champions league ist der hauptgrund warum ich es noch nicht abgemeldet habe aber sonnst nix zu zeigen ist traurig! ich will schalke - ac mailand nicht mehr sehen, 37 mal hat's gereicht.
Echt traurig. Laufen die Wiederholungen auf Premiere Sport oder Premiere Fußball?
es läuft jetzt alles unter dem PREMIERE SPORTPORTAL namen, meistens 1 kanal mit wiederholungen und das andere dass etwas sinnloses zeigt. dazu kommen derzeit noch live wetten???!!!
ich habe in letzten 2 wochen nur leichtatletik meetings als sinvoll gefunden.
OK, back to thema, zeigt überhaupt jemand FRA-ITA?
Zitat von peksimOK, back to thema, zeigt überhaupt jemand FRA-ITA?
http://streamkalender.st.ohost.de/viewEvent.php?eventNumber=545
Zitat von protom
ich bin kein fan von streams, danke aber jedenfalls
ich bin dann mit einem kumpel aus italien einfach in ein italienisches pub gegangen und match auf dem entschlüsselten rai uno angeschaut
spiel war gar nicht so schlecht, 4 tore und noch mehr kampfeinlagen. hat sich gelohnt. . . anderseits habe ich 13 tore anderswo verpasst
auf einem anderen bildschirm ist österreich-venezuela gelaufen...zum weinen.....traurig.
gute nacht
Zitat von brandus
![]()
![]()
brandus,
bitte versteh mich nicht falsch aber die lage hier ist gar nicht lustig, es ist nicht zum lachen, es ist zum kotzen.
es ist eine tragödie was derzeit hierzulande passiert. Ö-fussbal befindet sich in einer aussichtslosen lage und alle verantwortlichten (ohne ausnahme) tun alles um die lage noch schlimmer zu machen.
und das alles 2 jahre vor der heim EM.
du magst vieleicht lachen aber für österreichische fussballfans gleicht's der weltuntergang.
Zitat von peksimbrandus,
bitte versteh mich nicht falsch aber die lage hier ist gar nicht lustig, es ist nicht zum lachen, es ist zum kotzen.es ist eine tragödie was derzeit hierzulande passiert. Ö-fussbal befindet sich in einer aussichtslosen lage und alle verantwortlichten (ohne ausnahme) tun alles um die lage noch schlimmer zu machen.
und das alles 2 jahre vor der heim EM.du magst vieleicht lachen aber für österreichische fussballfans gleicht's der weltuntergang.
Nimms nicht so tragisch: vor der WM hätte niemand Deutschland zugetraut, überhaupt über die Gruppenspiele hinauszukommen, und viele haben gesagt: wenn die Deutschen als Gastgeber nicht schon qualifiziert wären, hätten sie es über die Vorrunden hinaus wahrscheinlich nicht geschafft....
Peksim, wie konnte es überhaupt zu diesem Niedergang kommen? Österreich war doch lange Zeit konkurrenzfähig, wenn ich nur an die Nationalmannschaft von 1978 und 1982 denke, die bei den Weltmeisterschaften ganz gut mitspielten. Auch die Vereine haben schon beachtliche Erfolge in den europäischen Wettbewerben feiern können, vor allem natürlich Rapid und Austria.
Zitat von pospoPeksim, wie konnte es überhaupt zu diesem Niedergang kommen? Österreich war doch lange Zeit konkurrenzfähig, wenn ich nur an die Nationalmannschaft von 1978 und 1982 denke, die bei den Weltmeisterschaften ganz gut mitspielten. Auch die Vereine haben schon beachtliche Erfolge in den europäischen Wettbewerben feiern können, vor allem natürlich Rapid und Austria.
hi (bin unterwegs),
man nennt es einfach selbstzerstoerung. die zustaendigen in oesterreich haben in letzten jahren einfach alles falsch getan, und noch schlimmer, die machen es immer noch... dadurch hat man praktisch keine chance gehabt die neuen spieler auszubilden und die schlechten teams haben keine fans binden koennen.... alles deutet daran dass die EM2008 ein untergang wird...na ja...mir geht's schon schlecht wenn ich daran denke......und alle reden immer noch ueber das unwichtige spiel von cordoba????
gruesse aus dem fernen ausland, keine umlaute auf der keyboard usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!