Morgen zusammen.
Ich bin dabei unser Haus zu renovieren und habe vor, in unserem Gäste WC die Wandfliesen zu lackieren und ggf. einen Duschbereich.
Hat dies jemand schon mal gemacht? Welche Lacke kann jmd. empfehlen?
Dankeeee
Morgen zusammen.
Ich bin dabei unser Haus zu renovieren und habe vor, in unserem Gäste WC die Wandfliesen zu lackieren und ggf. einen Duschbereich.
Hat dies jemand schon mal gemacht? Welche Lacke kann jmd. empfehlen?
Dankeeee
Wir haben in der Küche unsere Fliesen gestrichen vor 5 Jahren, mit extra Fliesenfarbe und sieht immer noch super aus
Je nachdem, was Dein Ziel ist.. Ich habe von Freunden sehr gute ERgebnisse mit Kreidefarbe gesehen. Musst mal bei Pinterest schauen...
Hab mal meine bessere Hälfte gefragt (Hat Malerin gelernt und auch gearbeitet gehabt). Die sagt es gab/gibt von Molto einen 2 Komponentenlack. Bei sich im Baumarkt (Toom) haben sie den anderen wegen "Umweltschutzgründen" nicht mehr. Evtl. gibts das noch in Fachmärkten.
Grundsätzlich würde sie davon abraten da es eher nicht für die Ewigkeit halten und greift die Fliesen an.
ich würde dazu raten die Fliesen runterzunehmen und eurer Wunschfarbe entsprechend neu zu fliesen. Langlebiger und vor allem hochwertiger
Danke für die Infos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!