Servus,
ich heiße Regina (war eh klar) und komme aus Bayern. Wenn ihr eine Mittelsenkrechte zwischen x und y erstellt, dann wisst ihr auch ungefähr woher genau.
Wieso es mich hier her verschlagen hat, weiß ich nicht mehr genau. Irgendwann war ich halt da. Karten hab ich zwar keine über tooor.de gefunden, doch welche erfolgreich an den Mann gebracht.
Ich bin im übrigen 23 Jährchen alt, Steuerfuzzi und beschäftige mich gern mit Fußball, Eishockey, Biathlon und vielen anderen Sportarten im passiven sinne. Des Weiteren begeistere ich mich für Kinogänge, lese gern und bin Leiterin einer Selbsthilfegruppe.
Mein größtes Erlebnis bei der WM war neben dem Eröffnungsspiel das Spiel Mexiko gegen Argentinien in Leipzig, was für mich, wie für euch alle die WM sicher unvergesslich bleiben wird. Mein nächstes Ziel lautet EM 2008 im Ösiland und der Schweiz!
Ab und an lieb ich auch gern mal ein Gläschen Rotwein - falls ihr noch Fragen habt dann fragt.
Kennengelernt habe ich von tooor.de noch niemand, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Meine Lieblingsspieler sind:
und
und
Servus
Regina