Hallo,
der Server-Umzug ist vollzogen!
Alle Daten sind erfolgreich installiert .. und wie zu erwarten war, ist das Forum jetzt schneller als je zuvor. Und das wird auch in Zukunft, bei höchster Auslastung, so bleiben
Gleichzeitig hat sich noch was geändert.
Für die Nutzung von tooor.de zwar unerheblich und nicht weiter wichtig, sollte aber dennoch erwähnt werden. Der Inhaber der Domain tooor.de hat gewechselt.
Was das in der Praxis bedeutet?
- ein neuer, leistungsfähiger Server
- mehr Zeit für mich für tooor.de
- andere, neue Werbeträger
- eine „neue und bessere“ Zukunft
tooor.de wird weiterhin zu 100% von mir betreut werden … es ändert sich also im Prinzip nichts
Dennoch gibt es „Zuwachs“ zu vermelden. Pac wird mich vor allem bei der Technik unterstützen und sich um Umfragen kümmern, die ich durchführen möchte um tooor.de weiter auszubauen. Und zwar so, wie Ihr es wollt
Ich plane z.B. die Möglichkeit, direkt Bilder/Fotos mit in die Beiträge einbinden zu können, ohne das diese zuvor auf einen anderen Server geladen werden müssen ... also direkt von Eurer Festplatte ... um nur ein Beispiel zu nennen
tooor.de wird also weiterhin nicht nur das mittlerweile wohl größte, deutschsprachigen Forum in Sachen WM-Tickets bleiben ... es wird von mir stetig (mit Eurer Unterstützung und Euren Vorstellungen) ausgebaut werden
Gruss
Frank

Alles bleibt tooor.de
-
tooor -
12. April 2006 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Du kannst ja ein aktuelles, vorgemoddetes phpBB mit allem drum und dran benutzen (Attachment Mod, Cat. Hierarchy usw). Mit der DB sollte es keine Probleme geben bei der Uebertragung.
Gruss,
Tixx -
genau, so würd ichs auch machen, aber vergiss tst, fifa, wc und 007 nicht
*nixverstandenhab*
-
derzeit planen wir, von phpBB2 auf vBulletin umzusteigen ... mehr MOD's und "bessere" Datenbankverarbeitung ... nur das kein "passendes" Style
-
auf vBulletin?
Ausser der kostenpflichtigen Lizenz und vielleicht einem besseren Support, sehe ich da keinen Vorteil. Und fuer phpbb sind deutlich mehr MODs im Umlauf zu denen man auch auf phpbb.de/com usw immer auch kompetente Hilfe bekommt.Zu den Mods: http://www.phpbbhacks.com/
Was will man mehr?@Val:LoL
Uebrigens arbeitet das groesste Board im Netz (ueber 2 Millionen Mitglieder oder so ) gaia.com auf phpbb... :roll:
-
passt aber bitte auf das es nicht zu schnell wächst und das aufeinmal hier ne ganze menge an ideoten auftaucht .... bzw sortiert die dann bitte aus ... ist zwar bist jetzt nicht der fall aber nur mal so als tipp... vertraue euch da aber das macht ihr schon weiter so
-
... werd schon drauf aufpassen
Weiter geht's hier http://www.tooor.de/ftopic1852.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!