Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
frage mich gerade: liegt die Betonung eher auf Bier oder Schinken?
)
weiß nicht.... da ich nicht seit meiner geburt so heiße
-
Was haltet Ihr von Napster?
-
Zitat von zocker05
Was haltet Ihr von Napster?
Oder anders:
Ich habs und finde das saugut, wie findet Ihr es? -
zocker, wo spielt der?
-
die kamera sieht übrigens richtig toll aus, hab zwar noch meine schwierigkeiten mit der belichtung, wenn ich alles manuell einstelle, ansonsten super teil..
-
-
Zitat von zocker05
Oder anders:
Ich habs und finde das saugut, wie findet Ihr es?früher fand ich das super, jetzt ist es doch nicht so toll. wenn dein abbo endet gehen alle mp3s nicht mehr
morgen pospo
-
Musste mich gerade mit meiner Frau über euch Bekloppte unterhalten, konnte sie gerade noch beruhigen.
-
-
-
Zitat von bierschinken
die kamera sieht übrigens richtig toll aus, hab zwar noch meine schwierigkeiten mit der belichtung, wenn ich alles manuell einstelle, ansonsten super teil..
Das ist doch normal!
Ich denke, das können nur sehr Fortgeschrittene und Profis auf Anhieb genau "sehen".
Generell zum Üben nehme ich da immer die Programmautomatik und die Werte übertrage ich oder taste mich anhand der geschossenen Bilder näher ran -
zocker, bierschinken, Herbie!
Mal ernsthaft: Ich finde Napster auch ganz okay, habe allerdings kein Abo oder so. Habe mir nur ab und an mal ein paar Titel runtergeladen und fertig. War ja auch preiswerter als beispielsweise Musicload.
-
JJJAAAAAAAAAAAAA ich bin auch drauf 2006
-
-
Wow, sind ja in diesem Jahr angekommen!
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!