Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
gar nicht (vielbefahrene Straße), sie dürfen auf den Balkon (mit Netz) ... lasst ihr eure raus?
oh gar nicht raus??
Also wir haben sie jetzt seit 4 Wochen und wir haben sie erst 2-3 mal auf dem Arm mit rausgenommen..
Das hab ich noch gar nicht gehört,dass man die komplett drinnenhalten kann..mhm
Wir haben eine fast gar nicht befahrene Straße ,dafür ist auf der anderen relativ viel Verkehr..
-
-
Zitat von zocker05
na, in der 2. Hz. fand ich ihn schon eine Verstärkung, gerade der Zuckerpass zum 2:0 auf Santa Cruz, aber auch sonst bei einigen Flanken und Pässen sah man die Quali
Naja Roque ist trotzdem der altgediente Bayer!! Ein echter!
-
Zitat von zocker05
nein, aber jeder Fußball-Fan hofft das doch
sie soll ja auf jeden Fall in South america stattfinden.. Mein Favorit:
PERU!!
-
Zitat von Pizarro14
oh gar nicht raus??
Also wir haben sie jetzt seit 4 Wochen und wir haben sie erst 2-3 mal auf dem Arm mit rausgenommen..
Wir haben eine fast gar nicht befahrene Straße ,dafür ist auf der anderen relativ viel Verkehr..
doch, gibt reine Wohnungskatzen, nur wenn sie schon mal unterwegs waren (draußen), dann kann es (muss aber nicht) ein Problem sein, sie NUR drin zu halten.
Sinnvoll ist es dann aber (wenn niemand zu Hause ist wie bei uns) ein 2. Katze dazuzunehmen. -
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
doch, gibt reine Wohnungskatzen, nur wenn sie schon mal unterwegs waren (draußen), dann kann es (muss aber nicht) ein Problem sein, sie NUR drin zu halten.
Sinnvoll ist es dann aber (wenn niemand zu Hause ist wie bei uns) ein 2. Katze dazuzunehmen.aha also unsere war bei den vorherigen besitzern schon mal draußen..
Mhm weißt du wie Willi das macht?
-
-
-
-
Moin
Der neue Pro Evo 5 Superpatch is da
-
-
Zitat von Pizarro14
oh gar nicht raus??
Das funktioniert schon. Allerdings sollte die Wohnung schon groß genug sein und tagsüber auch jemand zu Hause sein. Sonst langweilt sich die Katze und räumt dann vieleicht regelmäßig die Wohnung auf. -
Habt ihr eigentlich schon gesehen, wer zu 17% diesen Spieltag gewonnen hat???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!