Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
hab dich übrigens bei deinem Theater gegen BRD 1990 bei WM in Italien auch kräftig im Stadion ausgepfiffen. Aber woher sollst du das wissen mit deinen 16 Jahren.
doch daran kann ich mich noch gut genug erinnern war kurz vor schluss! -
Zitat von valderama
doch daran kann ich mich noch gut genug erinnern war kurz vor schluss!
nöö lange nich. hast ja allein 5 Minuten auf dem Rasen gelegen, ´bist dann rausgetragen worden, um dann sofort wieder aufs Spielfeld zu hecheln. Sach mal, was findest an dem, dass du dir den ausgesucht hast? iss ja noch nicht mal ein Antiheld?? -
Zitat von Judge999
nöö lange nich. hast ja allein 5 Minuten auf dem Rasen gelegen, ´bist dann rausgetragen worden, um dann sofort wieder aufs Spielfeld zu hecheln. Sach mal, was findest an dem, dass du dir den ausgesucht hast? iss ja noch nicht mal ein Antiheld??
er sieht doch am lustigsten aus! -
Judge, doch schon so alt? Ich dachte Du bist 9/99 gebaut.
-
-
-
Zitat von Judge999
schreib ich so?
ein bisschen! -
Zitat von Judge999
schreib ich so?
Nee, nee.
Annalena!
-
-
-
Zitat von annalena08
Ich komm nich vom Fleck mit meinen Posts...
Muss mehr FRESSE Spams schreiben, oder so
na dann fang mal an! -
Zitat von Judge999
nöö lange nich. hast ja allein 5 Minuten auf dem Rasen gelegen, ´bist dann rausgetragen worden, um dann sofort wieder aufs Spielfeld zu hecheln. Sach mal, was findest an dem, dass du dir den ausgesucht hast? iss ja noch nicht mal ein Antiheld??
judge darüber hat man damals nich lange nachgedacht, irgendeinen namen genommen und gut is. konnte ja keiner ahnen wie sich das hier netwikclet, meinste ich hätt mir sonst nich einen vom ebaynamen abweichenden gesucht?
-
Servus ihr Götter
,
pospo warst du schon mal im Graven Cottage in Fulham?
Warum hat der DFB denn nur die Spieltage 6 und 7 terminiert und nicht wie sonst mehr?
Wegen dem Uefa-Cup? -
Zitat von flsch
judge darüber hat man damals nich lange nachgedacht, irgendeinen namen genommen und gut is. konnte ja keiner ahnen wie sich das hier netwikclet, meinste ich hätt mir sonst nich einen vom ebaynamen abweichenden gesucht?
soll das heißen das du nie bei ebay was verkauft hast! -
-
Zitat von flsch
so kann man alle immer gut wiederfinden
-
Zitat von annalena08
hab keine FRESSE Lizenz von den Alteingesessenen
genehmigt!stempel
unterschrift.einen durchschlag an steffen
-
Zitat von annalena08
hab keine FRESSE Lizenz von den Alteingesessenen
ja stimmt is ein komisches wahlverfahren!
schicke eine pn mit antrag an:
Flsch,mir(valdi),fahnder,steffen,val,pospo,spargo,ace,prinzessin und bomber -
Zitat von flsch
genehmigt!
stempel
unterschrift.einen durchlag an steffen
FRESSE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!