Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
mensch judgi, für mich is alles südlich von hannover bayern, meinst da fang ich zwsichen ruhrgebiet und rheinland und den ganzen quatsc zu unterscheiden?
wird ma Zeit. wenn du jetzt immer bei den Winnetou-Spielen den Kartenabreißer machen muss, um dein Häusken bezahlen zu können, musste doch auch Bescheid wissen,woher die Leute kommen, um Trinkgeld zu kassieren??
-
wieder delay! zweiter anzug...
geht nicht! debbie hat fürs wochenende den amerikanischen verband zu verhandlungen eingeladen...Zitat von Judge999will ihm nur ma das schöne Ruhrgebiet zeigen, damit er dir
a) erklären kann, wo dat genau ist
b) vom guten Bier und guten Fuß erzählen kann -
-
-
Zitat von Judge999
wird ma Zeit. wenn du jetzt immer bei den Winnetou-Spielen den Kartenabreißer machen muss, um dein Häusken bezahlen zu können, musste doch auch Bescheid wissen,woher die Leute kommen, um Trinkgeld zu kassieren??
was is denn das fürne bescheurte logik, hömma auf zu saufen du alter ruhrpottler -
-
Zitat von flsch
was is denn das fürne bescheurte logik, hömma auf zu saufen du alter ruhrpottler
judex non calculat -
-
-
Zitat von zocker05
ach so
Die roten waren die 6 WM-Spieler 1974, die schwarzen gehörten aber trotzdem zur Mannschaft, die '74 das erste Mal den Landesmeister-Pokal holten.Und was hast Du gedacht?
Was hat er sich wohl gedacht?
-
Zitat von flsch
sollte er aber ma
so N8 -
hat einer RTL an. Kleine Brüste sind wieder mehr in als große
-
-
-
-
N8 ihr Säcke!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!