So hier nochmal ein Betthupferl

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wie geil war denn der Torwartfehler bei Saarbrücken gg. Kicker Stuggi
Absolut lustig.. eben erst bei TV Total zum ersten Mal gesehen
-
-
-
Nun hau ich aber ab... morgen (wie heute bereits) den ganzen Tag so ein laaaaangweiliges Seminar über Selbstverwaltung, Haushalt, Kämmerei, Wirtschaftsförderung, blabla - das spezifische Wissen über Bad Homburg hätte ich mir auch im Netz aneignen können, den Rest hätte mir Val in ner Online-Lehrsession beibringen können
gute Nacht an alle
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nun hau ich aber ab... morgen (wie heute bereits) den ganzen Tag so ein laaaaangweiliges Seminar über Selbstverwaltung, Haushalt, Kämmerei, Wirtschaftsförderung, blabla - das spezifische Wissen über Bad Homburg hätte ich mir auch im Netz aneignen können, den Rest hätte mir Val in ner Online-Lehrsession beibringen können
gute Nacht an alle
Na dann viel Spass. N8.
-
-
-
so, ich geh auch in die kiste..
gute nacht
-
Zitat von Rinnetaler
Wir haben an diesem Wochenende spielfrei, deswegen bietet sich das an. Kommt man eigentlich in so nen Zelt rein?
das ist schwierig gerade an Wochenenden kann aus Erfahrung nur sagen das man da Wartezeiten in kauf nehmen muß gerade nach dem Spiel um so eher man früh da ist umso wahrscheinlicher die Möglichkeit reinzukommen
-
-
N8 an alle
-
Zitat von Judge999
N8 an alle
warte Judge, du musst noch voten
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-den-knast.html -
Zitat von Joerg303
warte Judge, du musst noch voten
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-den-knast.htmllooool
-
Zitat von Tom25
das ist schwierig gerade an Wochenenden kann aus Erfahrung nur sagen das man da Wartezeiten in kauf nehmen muß gerade nach dem Spiel um so eher man früh da ist umso wahrscheinlicher die Möglichkeit reinzukommen
Also am Besten. In der Nacht losfahren, auf de Wiesn und dann zum Spiel. Ist dann die Wahrscheinlichkeit größer reinzukommen?
Was kostet dieses Jahr eigentlich der Gerstensaft.
-
Zitat von Judge999
N8 an alle
Neuer Ava. Du zu deinen besten Tagen und wo ist die Nummer 10.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!