Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Flsch, ist das nicht der selbe Typ, wie in meinem neuen Zimmer???
http://myblog.de/sabineschnucki
irgendwie puffig und belgisch.... -
Zitat von flsch
ich glaub maexchen hat die aol arena gemietet, catering hab ich doch geschrieben
und essen?? oder is das in euren Kreisen unüblich? -
Zitat von Val
Wir gehen dort zum Musical. Endlich. Na vielen Jahren haben wir uns dies endlich erfüllt. Denn Bonny ist ja nun auch gross genug das sie sitzen bleibt.
Ja, Mengkofen dürfte das sein. Bei Straubingen. Denn die Eltern von dem Mädchen gehen dort öfters einkaufen.
Ich bin da schon ganz gespannt wie die Familie ist. Bonny kennt sie nur durch das Internet , vom Diddlclub. Wir haben zwar schon miteinanderer telefoniert , aber nur wegen dem Zimmer. Ich glaube das ist in Ettenkofen " Zum Sepp "oder so ähnlich.
Die fahren in die Türkei zum Musical?????
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
muster, steffen, tubaudo --> 13 tonnen
ich mach mir gleich in die Hose..
und Sabine is echt die Allergrößte..fährt noch wer mit zur Hariboausstellung?:p:
-
Zitat von flsch
ich mach paar orangenstückchen in glühwein!
Nimm aber die kubanischen, dann haben wir wenigstens was zu kauen. -
-
Zitat
Hallo Valerie !
Du sollst mal folgendes versuchen.
Start
Systemsteuerung
Internetoptionen
Sicherheit
Den Schieberegler ganz nach unten
Auf " Suche anpassen " klicken
Bestädigen / Okay
Übernehmen
Okay
Computer neu startenAber Du sollst Dir vorher merken , wo der Schieberegler gestanden hat , denn sonst ist Deiner Sicherheit nicht da. Nicht im Internet surfen. Wenn Du dann das Bild sehen kannst , dann liegt es an Deiner Sicherheitseinstellung. Diese müsstest Du dann bearbeiten.
Sobald Du das Bild gesehen hast , lege den Schiebregler wieder dahin wo er anfangs war und die Punkte wieder wo ich Dir aufgeschrieben habe , ab " Suche anpassen ".
Val, pass auf, die plant ne Hackerattacke
-
-
-
Zitat von flsch
ich mach paar orangenstückchen in glühwein!
ich könnt noch Melone mitbringen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!