Moooooooooooooooooorgen................

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fuerstpueckler
logo, den Rob trage ich da persönlich ins Stadion. BVB-Bayern: Das wird die einfachste Übung.
rob: musst mir nur sagen wie viele Tickets in welchem Block/ zu welchem Kurs. Dann buche ich für Dich.
ich wollte eigentlich so wie samstag..... -
Zitat von MustermannBln
moin
-
Zitat von Steffen2509
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen seinSei froh das wir dir nicht das Duo vom Kufsteinlied übertragen haben. Borusse1909 und der Ur-Bayer Cloetifer, einfach nur Geil.
Ich habe übrigens ne live Übertragung nach Karlsruuuh zu Laxinho gemacht. Der war auch so begeistert wie du.Moin
-
-
Stefan...ich hätte auch gerne welche Chelsea und Barca....
-
Sing:
Kennst du die perle vom Borisgplatz es ist borussia es ist unser schatz die borussen stürmen mögs immer so sein....................
-
-
Zitat von MustermannBln
Und hast du Samstag Nacht auch noch ein Duo mi Cloetifer gestartet? Vielleicht "Das ist die Berliner Luft" oder so?
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Guten morgen...
-
Zitat von MustermannBln
Moin Ex-Reiseleiter.....
Moin- na schöne Fotos gesehen von Dir . Lol
Achso- Rostock komme ich hin, und wenn ich erst um 20 Uhr im Stadion bin. Bätsche -
Zitat von Spargo
Und hast du Samstag Nacht auch noch ein Duo mi Cloetifer gestartet? Vielleicht "Das ist die Berliner Luft" oder so?
Cloeti ist ein Kunde.... ne,ne.... der wollte nicht mehr singen..wollte nur noch Pilsken trinken.....
wir waren aber in Stuttgart nicht alleine..... coasterrel und bayern*dingsbums waren auch noch bis 2.26 in Stuggi
-
-
-
Zitat von Judge999
doch natürlich, dass war doch bestimmt das Highlight in deiner Handballkarriere? Erzähl, wie war es? Hat die Halle bei dieser originellen Idee getobt? hast du Fotos/Videos?
hi zusammen und Val
Schnauze -
Zitat von MustermannBln
Fänd ich schon geil
Seh ich auch so, damit wir uns wenigstens noch einmal sehen dieses Jahr -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!