Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Boah Scheiße, mir ist letzte Woche na diesem wunderbar lustigem Mittwoch oder Donnerstag dummer wiese mein Wasserglas vor Lachen aus der Hand gerutscht.
Jetzt hab ich gerade meinen Lappi zu Sony gebracht, weil die Scheiß Tastatur im Arsch ist, von dem Wasser und was soll ich sagenKost mich 250 Steine für einen dicken Lacher
Ich lach nie wieder
-
-
Zitat von gandalf
Boah Scheiße, mir ist letzte Woche na diesem wunderbar lustigem Mittwoch oder Donnerstag dummer wiese mein Wasserglas vor Lachen aus der Hand gerutscht.
Jetzt hab ich gerade meinen Lappi zu Sony gebracht, weil die Scheiß Tastatur im Arsch ist, von dem Wasser und was soll ich sagenKost mich 250 Steine für einen dicken Lacher
Ich lach nie wieder
für trostpunkte vorgemerkt!!!!
-
Zitat von gandalf
Ich lach nie wieder
Was war das Thema ? -
-
Mel!
Gandhi, böse Geschichte.
Ace, besten Dank für die Fotos.
Einige Feststellungen/Fragen:
1. War ganz schön dunkel in Stuttgart.
2. Was hat der Stern zu bedeuten (Choreo)?
3. Wer von Euch hat sich die Haare GRÜN gefärbt?
4. Fahnder hatte das falsche T-Shirt an. -
-
-
-
Zitat von gandalf
Ich lach nie wieder
mach doch mal nen "wir-sammeln-für-ghandi-fred" auf...
-
-
-
-
-
Ich mache mir ernsthafte Gedanken.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!