Zitat von MustermannBlngibt es die auch in blond?
musti...du bist verheiratet....und hast auch schon nen hellgrünen punkt --- ich fasse es nicht, wie macht ihr das nur????
musti...du bist verheiratet....und hast auch schon nen hellgrünen punkt --- ich fasse es nicht, wie macht ihr das nur????
Frag den, der das Pic gepostet hat, der ist ja an der Quelle
Zitat von flschdu musst deine arbeitszeiten verlegen, so von 15-23 uhr, geht das nich?
so, ich übernehm dann mal kurz spargos part:
ich bin dann mal eben auf klo
tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun Statistiken Themen: 12.927, Beiträge: 346.093, Benutzer: 16.640, Aktive Benutzer: 624
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, petrapan.
bis später oder so
Zitat von flschso, das wars dann auch schon mit dem einig sein
Sorry, ich vergas etwas text "natürlich mich ausgenommen"
Zitat von Kartenfahndertooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun Statistiken
Themen: 12.927, Beiträge: 346.093, Benutzer: 16.640, Aktive Benutzer: 624
![]()
die sache ist erledigt ....
Zitat von Kartenfahndertooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun Statistiken
Themen: 12.927, Beiträge: 346.093, Benutzer: 16.640, Aktive Benutzer: 624
:
Du bist mir noch ne Antwort schuldig. 90% der User hier sind vergeben, für was die Flirtcommunity? Willst du mit dem Strickforum kooperieren?
Feierabend!
Bis morgen!!
Zitat von ReginaDu bist mir noch ne Antwort schuldig. 90% der User hier sind vergeben, für was die Flirtcommunity? Willst du mit dem Strickforum kooperieren?
vielleicht für die anderen 10% und alle die die mal was anderes ****** wollen??
Zitat von ReginaDu bist mir noch ne Antwort schuldig. 90% der User hier sind vergeben, für was die Flirtcommunity? Willst du mit dem Strickforum kooperieren?
wenn von 16.000 usern 1.600 noch zu haben sind, ist das für die ca. 20 Frauen doch ne Topp-Quote?!?!
Zitat von flschvielleicht für die anderen 10% und alle die die mal was anderes ****** wollen??
Sorry, ich vergas, das Treue out ist....
Zitat von ReginaZieh mal bitte in betracht das sich hier nur immer die gleichen rumtreiben - ca. 100 User...
Dann sind es immer noch 10 Typen für 3 Frauen, oder so.
Außerdem würde die Userzahl um ca. 250.000 ansteigen, wenn es hier eine kostenfreie Kontaktbörse gäbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!