ich sollte hier aufmerksamer mitlesen, hab ich so das Gefühl.
Kaum mal 10 min weg, schon drehen hier alle am Rad![]()
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
es geht uns auch nicht um die siegerin sondern um die show welche zur ernennung selbiger führt, bei der siegerehrung sind wir eh schon alle hacke

ihr dürft gucken mods anfassen und frank darf alles.....
-
Zitat von Regina
Klingt jetzt vielleicht bös, aber:
Ihr seid ganz nett, aber ich will keinen halben Alki. Sowas stört mich auch im Stadion, wenn einer neben mir steht, der schon so ne Fahne hat, dass es nimmer besser geht...
Zitat von flsches geht uns auch nicht um die siegerin sondern um die show welche zur ernennung selbiger führt, bei der siegerehrung sind wir eh schon alle hacke

no Comment

-
Zitat von Regina
Ihr seid ganz nett, aber ich will keinen halben Alki. Sowas stört mich auch im Stadion, wenn einer neben mir steht, der schon so ne Fahne hat, dass es nimmer besser geht...
Urteile erst, wenn Du uns von Angesicht zu Angesicht kennst......
Es sind wirklich einige dabei, die Niveau haben und keinen Alk brauchen....

-
Zitat von Regina
Regina ganz ehrlich- dann hast du die Leute hier wirklich noch nicht persönlich kennen gelernt. Richtig Hackevoll habe ich keinen erlebt, Bier trinken ist kein Verbrechen, und hast du dir da auch den richtigen Sport ausgesucht ?
-
Zitat von MustermannBln
das is jetzt vielleicht auch nich sone gute idee

-
Zitat von MustermannBln

wenn ich so einen erwische, kriegt er auf die

-
Zitat von MustermannBln

Ich weiß, musti, aber das ist nur ein kleiner Teil. Am Samstag hab ich jem. aus dem Forum gesagt, dass er einfach zu viel säuft. Reaktion "er redet nicht mehr groß mit mir"...egal, aber ich denke ich hab nur gesagt, was ich gedacht hab, auch wenn er sonst ein lieber Kerl wär.
-
-
Guckt mal, mein neues Fahrrad

-
-
Zitat von flsch
das is jetzt vielleicht auch nich sone gute idee

Du musst Dich dann halt verstecken....

-
Zitat von Regina
das ist das typisch bayrische "Über-einen-Kamm-scheren"
ich würde nie ganze Gruppen von Leuten über einen Kamm scheren

-
Zitat von Regina
Ich weiß, musti, aber das ist nur ein kleiner Teil. Am Samstag hab ich jem. aus dem Forum gesagt, dass er einfach zu viel säuft. Reaktion "er redet nicht mehr groß mit mir"...egal, aber ich denke ich hab nur gesagt, was ich gedacht hab, auch wenn er sonst ein lieber Kerl wär.
ace is aber wirklich ein ganz lieber

-
Zitat von Steffen2509
Regina ganz ehrlich- dann hast du die Leute hier wirklich noch nicht persönlich kennen gelernt. Richtig Hackevoll habe ich keinen erlebt, Bier trinken ist kein Verbrechen, und hast du dir da auch den richtigen Sport ausgesucht ?

Steffen, gegenfrage: Muss ich Alkoholbegeistert sein um Fußball zu lieben?
Ja, ich kenn niemanden von euch. Ich würd viell. den ein oder anderen sogar gern treffen wollen, sehr gerne, aber unter anderen Voraussetzungen...
-
Zitat von Regina
hast du einen Beweis für die Kausalität zwischen behaupteter Actio und Reactio?

-
Zitat von tinagui
Guckt mal, mein neues Fahrrad

als belohnung für die klausur?

-
Zitat von tinagui

Wer verteilt denn dafür MINUSPUNKTE? So langsam gehts mir aufn Keks, und dann auch noch immerzu unbegründet...
-
Ich komme nicht hinter euch her, Mann, spammt ihr schnell.

-
Zitat von Regina
Du hattest am Samstag die Möglichkeit uns kennen zu lernen....
-
Zitat von flsch
als belohnung für die klausur?

Genau, hab ich mir gegönnt

Statt Schuhen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!