Zitat von Judge999aber iss eben Steffen; wer weiss, wie er ihn genannt hat.
Ulli: Du kommst auch: Coole Sache, hätt dich auch mal gern kennen gelernt.
Häh? Wie ich komme auch und Du HÄTTEST mich gern kennengelernt?
Dat passt doch nicht ...
Zitat von Judge999aber iss eben Steffen; wer weiss, wie er ihn genannt hat.
Ulli: Du kommst auch: Coole Sache, hätt dich auch mal gern kennen gelernt.
Häh? Wie ich komme auch und Du HÄTTEST mich gern kennengelernt?
Dat passt doch nicht ...
Zitat von Judge999an dem iss wurd ich freitag sogar im chat erkannt
jo, von mir
Zitat von zocker05Häh? Wie ich komme auch und Du HÄTTEST mich gern kennengelernt?
Dat passt doch nicht ...
Brauchst nicht zu antworten, gibt noch ne andere Möglichkeit, habs begriffen
Zitat von zocker05Häh? Wie ich komme auch und Du HÄTTEST mich gern kennengelernt?
Dat passt doch nicht ...
leider passts. Steffens Sig ist immer topaktuell. Siehst du mich da irgendwo noch?
Zitat von flschjo, von mir
klar
sach mal, ich habe damals auf dich getippt: euro 2008. hab Tränen gelacht damals; der hat schon alle gut hochgenommen.
http://forum.tooor.de/wm-ticketalarm…alarm-1532.html
müsst mal ein paar seiten weiterlesen, dauert was,
Ulli: ja leider
Zitat von Judge999klar
sach mal, ich habe damals auf dich getippt: euro 2008. hab Tränen gelacht damals; der hat schon alle gut hochgenommen.
http://forum.tooor.de/wm-ticketalarm…alarm-1532.html
müsst mal ein paar seiten weiterlesen, dauert was,
Ulli: ja leider
ne war ich nich
Zitat von flschne war ich nich
hm hätt schwören können. egal, ich mach noch was; penn dafür morgen aus,. bis denn Jungs.
Ulli: Kannst ja schon mal die Miss-Wahl vorbereiten; die erste Umfrage scheint ja eindeutig gewesen zu sein. Hab keine Lust mehr, Valdi-Ersatz zu spielen. Mensch, dass der mir mal fehlt; hätt heut Bock an Pokern gehabt.
Zitat von Judge999hm hätt schwören können. egal, ich mach noch was; penn dafür morgen aus,. bis denn Jungs.
Ulli: Kannst ja schon mal die Miss-Wahl vorbereiten; die erste Umfrage scheint ja eindeutig gewesen zu sein. Hab keine Lust mehr, Valdi-Ersatz zu spielen. Mensch, dass der mir mal fehlt; hätt heut Bock an Pokern gehabt.
Zitat von Judge999hm hätt schwören können. egal, ich mach noch was; penn dafür morgen aus,. bis denn Jungs.
N8 Judge
Werde mich auch mal auf den Weg machen
juhu!
endlich jmd online
in genau der war ich hier ganz alleine....
Moin ihr Säcke oder besser du Sack
na dann Prost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!