Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Halt die Fresse und konzentriere dich auf den Kampf
Ach ist doch wahr ... wenn ich so nen Mist schon lese ..... "Wer hat denn das Siegtor geschossen!"
Wenn Keane den Ball nicht reingemacht hätte wäre das Ding im Nirvana gelandet und vorher hat er brav 95mal im Abseits gestanden.
Wer sich zu polnisch ist um die deutsche Nationalhyme zu singen soll gefälligst auch bei Polen spielen.
Ich mag den Proll nicht und werde ihn auch nie mögen. -
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ach ist doch wahr ... wenn ich so nen Mist schon lese ..... "Wer hat denn das Siegtor geschossen!"
Wenn Keane den Ball nicht reingemacht hätte wäre das Ding im Nirvana gelandet und vorher hat er brav 95mal im Abseits gestanden.
Wer sich zu polnisch ist um die deutsche Nationalhyme zu singen soll gefälligst auch bei Polen spielen.
Ich mag den Proll nicht und werde ihn auch nie mögen. -
Zitat von super-mel
ist mir jetzt auch egal...schliesslich spielt er jetzt bei bayern...schei.ße FC B, schei.ße FC B. schei.ße, schei.ße, schei.ße FC B!!!!
bin eh eigentlich m.scherz-fan!!! der alte mann und das tor!!!
mel, ab wann bist du bei nem montags-spiel am start? bzw wann bist du zwischen arbeit & vorglühen zuhaus? -
Zitat von Prinzessin
Ich mag den Proll nicht und werde ihn auch nie mögen.ist mir recht. hauptsache k.kuranyi und g.asamoah spielen auch nie wieder für deutschland....*brhhh*
-
-
-
Zitat von flsch
DU ja vielleicht auch nicht
Ja ich habe mich auch schon geärgert dir die 150 Euro zu überweisen. Hätte ich gewartet hätte ich sie für 76 bekommen. Na ja , so ist nun mal das Spiel -
Zitat von laxinho
ok. sobald ich was sagen kann telefonieren wir uns mal zusammen....
wenn ich das seminar freitags nicht von der backe krieg, ists komplett fürn a... dann käme ich freitags aus KA erst um 17.30h los
wann wäre bei dir grob abfahrt? wie fährst du von FDS richtung norden? über stgt?je nachdem, wo sich ne mfg findet.
normalerweise würd ich, Karlsruhe, FFM, Hannover, HH fahren. Wenn sich Cloetifer noch meldet,wäre aber auch Richtung Stuggi möglich -
Zitat von laxinho
mel, ab wann bist du bei nem montags-spiel am start? bzw wann bist du zwischen arbeit & vorglühen zuhaus?
werde um 16:30 uhr feierabend machen...bin dann um spätestens 17 uhr zu hause...und dann geht es auch schon ab zum stadion!!!!
-
Zitat von Prinzessin
Ich mag den Proll nicht und werde ihn auch nie mögen.Sauber, wo du Recht hast, hast du Recht.
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich mag den Proll nicht und werde ihn auch nie mögen.
und entspann dich mal -
-
Zitat von flsch
bitte keine industriespionage.
val, mach schon mal die klage fertig!
Jetzt sach schon
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!