Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
tss, da zeigt man mal aufrichtiges Mitleid mit ihm; und er fassts als Beleidigung auf
val kann sicht nicht beschweren....kam davon
-
-
Zitat von MustermannBln
genau, denn ich bin immer lieb den Mitmenschen gegenüber, die es nicht so einfach im Leben haben -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ich meinte dich du nase
-
-
So Kinners, Vatti geht ma Abendbrot verdienen
Benehmt euch!!!
-
Zitat von Judge999
ich meinte dich du nase
*shit
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Judge999 erneut bewerten können.
-
Zitat von tinagui
Laut dem Bäcker bei mir um die Ecke schon...
Der verkauft ein Bernd das Brot Kartoffelbrot.
das ist kein Beweis -
Zitat von MustermannBln
*Liste
hier du Steuerfuzzi, was kann man machen, wenn man nebenbei ne Zulassung als Rechtsanwalt hat, aber in sagen wir mal 6 Jahren nur insgesamt 4 "Fälle" hatte und bei der Steuererklärung dann regelmäßig Arbeitszimmer etc. abgesetzt hat. Nun will das Finanzamt von ihm rückwirkend für die letzten 6 Jahre die Kohle zurück (mehr als 6000,-)
ich bins übrigens nich, darf als ö.D.ler keine Zulassung als RA haben.. -
Zitat von tinagui
Laut dem Bäcker bei mir um die Ecke schon...
Der verkauft ein Bernd das Brot Kartoffelbrot.dein Bäcker belügt dich
"Bernd das Brot ist eine Figur des Kinderfernsehkanals KI.KA, ein sprechendes und meist deprimiertes Kastenweißbrot mit „viel zu kurzen Armen“ (seine Hände befinden sich direkt an seinem Körper), das u. a. in den Sendungen „Chili TV“, „Tolle Sachen“ und „Bravo Bernd“ auftritt."
-
Zitat von Val
hier du Steuerfuzzi, was kann man machen, wenn man nebenbei ne Zulassung als Rechtsanwalt hat, aber in sagen wir mal 6 Jahren nur insgesamt 4 "Fälle" hatte und bei der Steuererklärung dann regelmäßig Arbeitszimmer etc. abgesetzt hat. Nun will das Finanzamt von ihm rückwirkend für die letzten 6 Jahre die Kohle zurück (mehr als 6000,-)
ich bins übrigens nich, darf als ö.D.ler keine Zulassung als RA haben..war eh klar, bei dir wären es ja NULL fälle gewesen
-
Zitat von mig71
dein Bäcker belügt dich
"Bernd das Brot ist eine Figur des Kinderfernsehkanals KI.KA, ein sprechendes und meist deprimiertes Kastenweißbrot mit „viel zu kurzen Armen“ (seine Hände befinden sich direkt an seinem Körper), das u. a. in den Sendungen „Chili TV“, „Tolle Sachen“ und „Bravo Bernd“ auftritt."
bekannt auch unter dem Pseudonym "BVB-Bomber" oder "steffen":p: -
Zitat von Judge999
ich meinte dich du nase
Kein Wunder das er das nicht sofort versteht.
Herthafan -
-
Zitat von Val
ich bins übrigens nich, darf als ö.D.ler keine Zulassung als RA haben..Zahlen?????
Sich das nächste Mal vorher Gedanken machen????
Nen vernünftigen Beruf suchen???
Nicht nur Saufen, sondern auch mal arbeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!