Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Kinderzeit
-
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nur aus Niederlagen schöpft man neue Kraft...
-
-
Zitat von Val
nanana sach nich sowas, bin BAP-Fan der ersten Stunde, da gabs die meisten von euch noch gar nicht
Bleib locker, hab ja nix gegen die Leute gesagt, die das gut finden. Mag die Musik von denen einfach nicht, wobei ich die jetzt musikalisch nicht in einen Topf werfen will. Bei BAP denke ich immer an Wackersdorf und so (am 30. Mai ist Weltuntergang), nette Erinnerungen aber anhören mag ich sie mir trotzdem nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Bleib locker, hab ja nix gegen die Leute gesagt, die das gut finden. Mag die Musik von denen einfach nicht, wobei ich die jetzt musikalisch nicht in einen Topf werfen will. Bei BAP denke ich immer an Wackersdorf und so (am 30. Mai ist Weltuntergang), nette Erinnerungen aber anhören mag ich sie mir trotzdem nicht.
weiß ich doch, ich kenne eigentlich kaum wen, der die mag...aber ich stamme halt aus dieser Zeit damals..und vom Südsauerland aus war Kölle ja auch nicht weit.. -
Hab gleich auch ne Besprechung.
-
-
Zitat von grover
Hier
! Am geilsten war das letzte mit David Bowie. Nich wegen David Bowie aber New Model Army, Pixies und Quireboys waren geil.
da war ich nicht, ich war Mitte der 80er bei Simple Minds, Depeche Mode (da warn sie noch relativ unbekannt), Rod Stewart (der unerwartet echt hammermäßig war) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!