Zitat von Judge999Pospo: no Prob. Olsen guck mal bei amazon oder itunes. wenn du den titel hast, dürft der rest doch kein Problem sein.
itunes, da kann man doch sofort kaufen und runterladen, oder?
Zitat von Judge999Pospo: no Prob. Olsen guck mal bei amazon oder itunes. wenn du den titel hast, dürft der rest doch kein Problem sein.
itunes, da kann man doch sofort kaufen und runterladen, oder?
Zitat von MustermannBlnbrauchst aber ´nen Cockie
![]()
drogen?
hilfe!!!
gerade 2 stunden meeting mit cheffe. und jetzt hat er auch noch ne sonderaufgabe für mich. das bedeutet bestimmt 50% weniger spam von mir...
hmmm, muss ich halt ein paar überstunden machen
Zitat von MustermannBlnwatt?????? bitte posten!
![]()
hier Musti:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?…er=asc&start=40
Zitat von flschwat jetzt? gibts tickets?
ich seh ja grad Flsch, dass ohne uns beide gar kein Bild mehr zu sehen wäre? uiuuiui, das kostet.
Zitat von flschpospo, ich kuck heute abend mal wegen des lieds!
Hatte mir extra die Chip gekauft. Von wegen Programm AudioJack 2 Vollversion. Damit hätte ich es machen können, doch es war dann doch nur eine Demoversion. Genau die Funktion, die ich hätte gebrauchen können, fehlte natürlich.
Danke schon einmal. Ich stehe tief in Deiner Schuld. Muß ich wohl mit zwei Kästen Bier nach Zierow kommen...
Zitat von Judge999ich seh ja grad Flsch, dass ohne uns beide gar kein Bild mehr zu sehen wäre? uiuuiui, das kostet.
?
Zitat von Judge999ich seh ja grad Flsch, dass ohne uns beide gar kein Bild mehr zu sehen wäre? uiuuiui, das kostet.
Genau wenn du datt nicht zitiert hättest....
Zitat von pospoHatte mir extra die Chip gekauft. Von wegen Programm AudioJack 2 Vollversion. Damit hätte ich es machen können, doch es war dann doch nur eine Demoversion. Genau die Funktion, die ich hätte gebrauchen können, fehlte natürlich.
Danke schon einmal. Ich stehe tief in Deiner Schuld. Muß ich wohl mit zwei Kästen Bier nach Zierow kommen...
pospo das geht schon klar, ich bin nich son kommerzheini
Zitat von flschich glaub es gab insgesamt mal zwei wochen wo die verfickten karten bei ebay teurer waren als der preis den du mir gemacht hast, und ich hab gedacht ich mach nen schnäppchen
Aber Karten für genau diese Nation gingen doch immer ordentlich weg, oder?
Zitat von flschich glaub es gab insgesamt mal zwei wochen wo die verfickten karten bei ebay teurer waren als der preis den du mir gemacht hast, und ich hab gedacht ich mach nen schnäppchen
dafür haste doch jetzt mit dem anderen aus Leipzig ein echtes Schnäppchen gemacht
Zitat von flschpospo das geht schon klar, ich bin nich son kommerzheini
in dir ist halt tief der sozialistische gedanke verankert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!