Zitat von flschdas wird nix, hab auch weggeschaltet
ups, muß ja prinzessin noch die Kohle für den keyring überweisen..obwohl, bei ihren vielen ebay-Geschäften fällt das bestimmt gar nicht auf, wenn ichs vergesse
Zitat von flschdas wird nix, hab auch weggeschaltet
ups, muß ja prinzessin noch die Kohle für den keyring überweisen..obwohl, bei ihren vielen ebay-Geschäften fällt das bestimmt gar nicht auf, wenn ichs vergesse
So Kinders 21:00 Uhr !!!!
Das Sandfrauchen ruft
Man sieht sich Morgen früh in Alter Frische!!!
Jetzt aber wech!!
Zitat von flschund jünni hat mir erzählt gandi is schwul
Das ist mir egal , fand es nur gut das Gandi den ganzen Puffbesuch bezahlt hat.
Zitat von aceknoxna, wäre das nix für uns http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/forum/
webb wir schon über nix anderes reden?!?!?
hahaha flsch und Co.
Hey!!!
Also ich hab leo gesehn un gedacht ihc seh net richtig!!!
Sie ist übelst hübsch kann super geil singen un tanzt auch noch hammer geil!!!!!!!!
Sie ist einfach die beste deshalb schreibt mir doch einfach alles was ihr über sie wisst weil ich eine Fanpage über sie mche ich glaub ich bin die erste meine gibt es seit heute 24.8
BITTE BITTE schreibt mir!!!
Zitat von flschich hatte bisschen skrupel, hat er dir nich erzählt dass er das sparbuch seiner frau geplündert hat wo die kohle für die ausbildung des kindes drauf war?
Doch - aber beim zweiten Besuch war die Kohle ja weg , und dann hat er doch seine ganzes Schwarzgeld genommen
Zitat von aceknoxhttp://www.love-leo.de.vu/
ohne worte
siehste, die Landpomeranze..hab mich schon verewigt im Gästebuch
Zitat von flschich hatte bisschen skrupel, hat er dir nich erzählt dass er das sparbuch seiner frau geplündert hat wo die kohle für die ausbildung des kindes drauf war?
Ruhe jetzt, das ist die andere!!!
Sie weiß noch gar nix von dem Kind!!
val, schöne seite haste da gebastelt, vor allem die farben gefallen mir
Zitat von flschval, schöne seite haste da gebastelt, vor allem die farben gefallen mir
ja, gelle?
Zitat
[FONT=Monotype Corsiva, Helvetica] Lieblingsmusik: also ich hör eigentlich meistens Hip Hop aba ich hör auch manchma Rock und Punk un TH!!!
Lieblingslied: im Moment Rich and Famous und shake aba das ändert sich total oft!!![/FONT]
ja ne is klar
Zitat von flschja ne is klar
Bartsch, Bartsch..der Name sagt mir was...Jürgen Bartsch, jetzt hab ichs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!