Zitat von MustermannBlnund wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer.... wir brauchen Tixxe....und sonst gar nichts mehr....
![]()
![]()
ist das auch von kurt tucholoswky?
Zitat von MustermannBlnund wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer.... wir brauchen Tixxe....und sonst gar nichts mehr....
![]()
![]()
ist das auch von kurt tucholoswky?
Zitat von Judge999eine Woche vor den Spielen, wie bei der WM. Müssen nur ein Headquarter hier einrichten mit ein paar Füchsen, die den Tooorleern in A/CH Tixx besorgen und dann per Handy zu den richtigen Stadien lotsen.
ich glaub ich guck die EM dann bequem von zuhause auf der neuen Rolf-Benz-Couch vor dem neuen HD-Fernseher
Zitat von Judge999eine Woche vor den Spielen, wie bei der WM. Müssen nur ein Headquarter hier einrichten mit ein paar Füchsen, die den Tooorleern in A/CH Tixx besorgen und dann per Handy zu den richtigen Stadien lotsen.
vielleicht können die stricktanten das übernehmen, frag doch mal nach, du stehst doch hoch imkurs da im moment
Zitat von flschversuch mal ace
Eher kauf ich die Kette Aldi- als das der irgendein Tix bekommt
Zitat von flschich weiß.
ich wollt ihm ja nur mal das gefühl geben dass es gebraucht wird
nur kurz reinwink, um festzustellen das die_tini nicht da ist und den georgienlogin wieder zu löschen
Zitat von Steffen2509Eher kauf ich die Kette Aldi- als das der irgendein Tix bekommt
ich glaub ich hab hier nen ganz schlechte ruf, was tickets angeht
ich hoffe, ich bekomme noch welche für heute abend in wuppertal. sollte sicherheitshalber gleich schonmal losfahren, damit ich als erster am kassenhäuschen bin, wenn die um 17.00 uhr öffnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!