Zitat von MustermannBlnund wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer.... wir brauchen Tixxe....und sonst gar nichts mehr....
![]()
![]()
ist das auch von kurt tucholoswky? ![]()
Zitat von MustermannBlnund wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer.... wir brauchen Tixxe....und sonst gar nichts mehr....
![]()
![]()
ist das auch von kurt tucholoswky? ![]()
Zitat von Judge999eine Woche vor den Spielen, wie bei der WM. Müssen nur ein Headquarter hier einrichten mit ein paar Füchsen, die den Tooorleern in A/CH Tixx besorgen und dann per Handy zu den richtigen Stadien lotsen.
ich glaub ich guck die EM dann bequem von zuhause auf der neuen Rolf-Benz-Couch vor dem neuen HD-Fernseher![]()
Zitat von Judge999eine Woche vor den Spielen, wie bei der WM. Müssen nur ein Headquarter hier einrichten mit ein paar Füchsen, die den Tooorleern in A/CH Tixx besorgen und dann per Handy zu den richtigen Stadien lotsen.
vielleicht können die stricktanten das übernehmen, frag doch mal nach, du stehst doch hoch imkurs da im moment ![]()
Zitat von flschversuch mal ace
Eher kauf ich die Kette Aldi- als das der irgendein Tix bekommt ![]()
Zitat von flschich weiß.
ich wollt ihm ja nur mal das gefühl geben dass es gebraucht wird
![]()
nur kurz reinwink, um festzustellen das die_tini nicht da ist und den georgienlogin wieder zu löschen
![]()
Zitat von Steffen2509Eher kauf ich die Kette Aldi- als das der irgendein Tix bekommt
ich glaub ich hab hier nen ganz schlechte ruf, was tickets angeht ![]()
ich hoffe, ich bekomme noch welche für heute abend in wuppertal. sollte sicherheitshalber gleich schonmal losfahren, damit ich als erster am kassenhäuschen bin, wenn die um 17.00 uhr öffnen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!