Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
http://forum.tooor.de/avatars/flsch.gif?dateline=1156937403
Zitat:
Zitat von exip
wie gehtn des, wenn ich ein login für ein gurkenspiel habe, jedoch resale tickets für gute spiele frei werden, wie kann ich den login vom gurkenspiel auf des gute spiel ummodeln?
antwort flsch:
hol dir erst ma nen lötkolben ausm keller, wenn du wieder da bist erklären wir dir den rest!
-
-
-
ich brauch keine tickets mehr, hab 2 logins, aber weiß bei beiden nimmer für welches spiel.
jemand mit cookie interesse?
-
-
-
Zitat von flsch
Zitat:
Zitat von exip
wie gehtn des, wenn ich ein login für ein gurkenspiel habe, jedoch resale tickets für gute spiele frei werden, wie kann ich den login vom gurkenspiel auf des gute spiel ummodeln?
antwort flsch:
hol dir erst ma nen lötkolben ausm keller, wenn du wieder da bist erklären wir dir den rest!
geil -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
man volki nu hör auf zu heuln, gezwungen wurdest du zu prag ja nu auch nich
jo, ich nerve wohl gerade.
n8
-
typisch flsch:
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.
-
-
-
Zitat:
Zitat von LenSoccio
Moin Leutz,
na alles im reinen hier? Habe die Gelbphase leider verpasst, da ich im Hamburger Ticketcenter war und etliche Wutausbrüche verschiedenster Personen miterlebt habeAntwort flsch
warst du der der 2 vor mir stand und ne halbe stunde gebraucht hat mit seinem berg umschreibungen? -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!