Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
morgen mel, morgen berezin, seid gegrüsst!
Morgen Laxinho
Gestern abend umzugstechnisch noch was geschafft?
Morgen Spargo -
Zitat von berezin
Morgen Laxinho
Gestern abend umzugstechnisch noch was geschafft?
Morgen Spargo
2 zimmer abgeklebt, heut früh kommt der maler (privat)
was mir gar nicht aufgefallen ist - wenn ich nachts an den kühli muss sinds geschätzte 20m hin und zurück... überlege ne minibar ins schlafzimmer zu nehmen -
Senseo ist durch
-
-
-
Also ich habe hier super Wetter, wann das bis Morgen hebt fürn Biergarten und Spiel wird das wieder unvergesslich werden
-
-
Zitat von laxinho
ich musste heut früh sogar neues wasser einfüllen
Ich auch
-
Zitat von laxinho
Gott sei Dank hat unsere Maschine nen Wasserschluß. Braucht man sich um solche Dinge am frühen morgen gar nicht erst zu kümmern. -
-
-
Zitat von laxinho
o, du meine güte, laxinho...du musst sofort ins we starten. jegliche weitere anspruchsvolle tätigkeit würde dich nach der krassen aktion glatt umbringen!!!
-
Zitat von laxinho
morgen bomber
grad bisschen von heut nacht gelesen - war grosser archiv-sport angesagt
wie geil war das damals alles. könnt tagelang alles nachlesen, schmunzeln, mich erinnern. meine verquollenen augen am PC bleiben mir wohl immer im gedächtnis... was eine unvergessliche zeit!
ich werd mir wirklich einige seiten ausdrucken wenn ich mal allein hier (büro) bin und schön archivieren... köstlich!
in diesem sinne - es ist freitag!!!Auf welcher Seite gehts denn los?
-
-
-
Zitat von laxinho
jetzt gehts bestimmt leichter von der hand ne bilanz und paar steuern zu machen
mit sicherheit!!!
-
-
Moin Leute!
*undunterdieduschehüpf*
-
Zitat von laxinho
101 ganz unten, ich schick dir auch noch geilen link per PN... hab mich gestern abend weggeschmissen - hab das damals nicht direkt mitbekommen. wahnsinn...
Jo das Bild hab ich auch noch gut in Erinnerung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!