Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
ehrlich jez?
ich schätz mal da hat dich wer ausm strickforum verpfiffen, und ich hab mich noch gewundert warum sabinchen mich nach deiner adresse gefragt hat ich dacht die will schnellen sex
ok überredet -
Zitat von flsch
ehrlich jez?
ich schätz mal da hat dich wer ausm strickforum verpfiffen, und ich hab mich noch gewundert warum sabinchen mich nach deiner adresse gefragt hat ich dacht die will schnellen sex
is kein scherz. 2 stunden später wäre der beton drin gewesen... jetzt heisst es erstmal abwarten
und baustelle sichern...
-
Ich hab grade festgestellt, daß meine Playstation noch lief von gestern Abend.
Als Folge dessen funktioniert jetzt die GT4 DVD nicht mehrWie kann denn sowas angehn!?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
naja ich hab dir gleich gesagt 'hör auf mit dem scheiß', wat hörst du auch auf die falschen leute
genau und ich sach noch, ace, sach ich, tus nich -
-
Zitat von HBabbe
Ich hab grade festgestellt, daß meine Playstation noch lief von gestern Abend.
Als Folge dessen funktioniert jetzt die GT4 DVD nicht mehr
Wie kann denn sowas angehn!?
jaja ich kenn das! meine is schon nach nem jahr kaputt! irgendwas mit laser!
cd´s sind auch kaputt -
Zitat von aceknox
hab ich schon - is aber kein scherz. soll ich dir mal die nummer der zuständigen polizeidienststelle geben? kannst du das dann für mich regeln???
nee lass mal, bin letzte Woche erst geblitzt worden...da will ich keine schlafenden Hunde wecken..wann wars denn zu laut? zw. 13-15 Uhr? das hätteste dann aber auch wissen können.. -
-
-
Zitat von HBabbe
Nee die Playse funktioniert noch, aber die GT4 DVD muß das Dauerrotieren wohl irgendwie zerstört haben
. Sind keine Kratzer oder so drauf
playse haben oft den drang das der laser kaputt geht -
Zitat von Val
nee lass mal, bin letzte Woche erst geblitzt worden...da will ich keine schlafenden Hunde wecken..wann wars denn zu laut? zw. 13-15 Uhr? das hätteste dann aber auch wissen können..
ich bin doch gar nicht vor ort, watt weiss ich, watt die jungs da fürn krach machen. zum glück hab ich das nicht meinen polen machen lassen
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!