Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
mach ruhig Tini; verlass dich ruhig auf Vals Empfehlungen
-
Zitat von Judge999
klar; Flsch hat sich anfangs sogar etwas verguckt, glaub ich
Val: echt?
Vielleicht kann man da noch was machen. Hat nun jemand nen Bild von flsch.
-
Zitat von Judge999
klar; Flsch hat sich anfangs sogar etwas verguckt, glaub ich
Val: echt?
Aber dann hat er sie bestimmt wieder ein Witz gemacht??? -
-
-
-
Zitat von Judge999
mein Ernst. Val ist ein ganz alter Hase hier. Wenn er scharwenzeln will und mich dafür aus dem Weg räumen will, musst du mich ignorieren.
Kannst dich auch in Sachen PC usw. immer voll auf Vals Meinung verlassen.
Val fetzt.
-
-
Nabend
220toto, aceknox, ankemaus, berezin, borsig2, brandus, die_Tini, dynamo, eur0, F4F, Hamburch, HBabbe, hollixxl, holstein86, Iky, jojok, jscheffer, Judge999, Kastenfrosch, makaay10, Rinnetaler, Roeslein, simsalabim1001, urbar, Val, valderama, Waldhöfer -
-
Zitat von Judge999
mein Ernst. Val ist ein ganz alter Hase hier. Wenn er scharwenzeln will und mich dafür aus dem Weg räumen will, musst du mich ignorieren.
Gibt es hier einen Konflikt?? Nehme unterschwellig negative Schwingungen wahr...
-
Hallo allezusammen
.
Heute war mal wieder absoluter Streßtag (für Insider: Abgabetermin für USt/LSt), und ich habe auch nur ganz kurz Zeit ##reinguck##.
Ich habe übrigens einen Vorstell-Thread über mich geschrieben, falls es jemanden interessiert
-
-
-
Zitat von Judge999
kannste den Satz mal übersetzen??? -
Zitat von Judge999
ok.....
vorgestellt habe ich mich ja... -
-
Zitat von Joerg303
Nabend
220toto, aceknox, ankemaus, berezin, borsig2, brandus, die_Tini, dynamo, eur0, F4F, Hamburch, HBabbe, hollixxl, holstein86, Iky, jojok, jscheffer, Judge999, Kastenfrosch, makaay10, Rinnetaler, Roeslein, simsalabim1001, urbar, Val, valderama, WaldhöferJörg
Danke für Rinnes Ava.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!