Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Rose mein Engel
-
Zitat von Roeslein
Hallo allezusammen
.
Heute war mal wieder absoluter Streßtag (für Insider: Abgabetermin für USt/LSt), und ich habe auch nur ganz kurz Zeit ##reinguck##.
Ich habe übrigens einen Vorstell-Thread über mich geschrieben, falls es jemanden interessiert
Du hast gerade mal 111 Einträge. Darfs du dann hier mitreden.
(kleiner Scherz)
Gruß Rinne.
P.S. Habe mich immer in anderen Threads hochgeschlafen, bevor ich mich hier eines Nachts zu Wort gemeldet habe.
-
Zitat von Judge999
qutasch Hamburch. Geht schon gar nicht, weil Val den Satz ja nich verstanden hat-
Nee im Ernst: Nonsens, nich wahr Val
Nichts ist, wie es scheint -
-
-
-
o mein gott wer hat denn euch alle rausgelassen?
heut is hier die hütte voll!
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
Nabend
220toto, aceknox, ankemaus, berezin, borsig2, brandus, die_Tini, dynamo, eur0, F4F, Hamburch, HBabbe, hollixxl, holstein86, Iky, jojok, jscheffer, Judge999, Kastenfrosch, makaay10, Rinnetaler, Roeslein, simsalabim1001, urbar, Val, valderama, Waldhöfer
Hallo Jörg
Und was haste heute mit dem Papst besprochen? -
Zitat von Rinnetaler
Du hast gerade mal 111 Einträge. Darfs du dann hier mitreden.
(kleiner Scherz)
Gruß Rinne.
P.S. Habe mich immer in anderen Threads hochgeschlafen, bevor ich mich hier eines Nachts zu Wort gemeldet habe.
und bekannt geworden biste durch die tittenbilder und das sensationelle voting (welches ich ja nicht mehr ansprechen wollte)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!