Zitat von flschschlaaaaaaaaannnnnnnnddddddddd
Fein gebastelt
Fein gebastelt
und jetzt????
Zitat von MustermannBlnFein gebastelt
die ganze nacht dran gesessen
Zitat von MustermannBlnFein gebastelt
Hast PN , les mal deine Bettelposts vom Mai
Sehr interessant
Zitat von MustermannBlnHeld, Held..... da war doch noch was......
![]()
Ace....Dein Held sieht soooooooooooooo geil aus![]()
muss ich dich morgen eigentlich auch auf händen tragen? dann würde ich hier im office schonmal vorsichtshalber für die nächste woche nen krankenschein einreichen
Zitat von YasminAlles anzeigenhallo mädls....
sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber nachmittags geh ich generell nicht an den pc......
also.....mein mann hat das ganze gar nich so schlimm gefunden wie ich....er hat da mal nachgeschaut und er meint auch das die festplatte endgültig aufgegeben hat.....das netztteil kann es nicht sein, weil die lüftung ja anspringt und der pc die anderen laufwerke abruft.....es ist halt nur so das die festplatte nicht loslegt.......ich hab das ausprobiert, was thomsteff mir per pn geraten hat und das ging auch nicht...es rührte sich gar nix.....nunja, also werd ich entweder ne neue festplatte bekommen oder nen komplett neuen pc....wobei letztere möglichkeit meinem mann lieber wäre, denn mein pc an sich ist schon ziemlich alt......
trotzdem vielen dank für eure tip´s...ihr seid doch wirklich die besten
übrigends, ich hab gestern den austauschkühler für meinem opel besorgt und den werd ich heute nachmittag einbauen
will sie das wirklich???????
Zitat von flschso sollte er mal bei seiner frau betteln dass er zum treffen darf die würde sofort ja sagen
Yepp
Zitat von mig71moin, Ihr Schisser
![]()
![]()
wusste gar nicht, dass Spargos Erzeugnisse so berühmt sind:![]()
http://news.yahoo.com/photo/060830/p…b19b6168841dbe5
Das hab ich gestern schon selber gepostet.
Soooo, mein Waschmaschinen-Reparatör kommt heute Nachmittag - wird das nüschts kauf ich mir ne Bauknecht von Karstadt
Kann ja nicht mit einer Maschine leben.
PS: Ich hab auch nen Industrietrockner - da geht mehr rein
Zitat von flschaha
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!