Zitat von MustermannBlnflsch...hasté gesehen - da vertickt jemand Pauli : Bayern Tixx
interessiert mich nich
Zitat von MustermannBlnflsch...hasté gesehen - da vertickt jemand Pauli : Bayern Tixx
interessiert mich nich
Zitat von laxinhoist die werbung für den weissen stuhl von IKEA, oder?
![]()
da musste gandi fragen, der arbeitet da
Zitat von flschhmm, val..aber TÄTIG??
LOL
ich dacht du wollst arbeiten? ich spam wenigstens hier weiter...
Zitat von flschinteressiert mich nich
und was ist mit Uschi???? Die kann dann mit Ihrem Lover hin während Du auf den Hamster aufpasst
Zitat von flschhmm, val..aber TÄTIG??
Sehr gut.. leider gerade off.. naja habe ne Frage, die aber auch noch Zeit hat
Zitat von MustermannBlnund was ist mit Uschi???? Die kann dann mit Ihrem Lover hin während Du auf den Hamster aufpasst
PeterPan kann nicht an dem Tag
Zitat von MustermannBlnund was ist mit Uschi???? Die kann dann mit Ihrem Lover hin während Du auf den Hamster aufpasst
uschis karte hab ich bei ebay vertickt, hmm..hab ich ihr das eigentlich schon gesagt?
Ist das geil.. der supertolle neue eBay-Trend
Zitatich biete euch hier einen Jürgen Klinsmann-Sticker von Duplo an!
Zusätzlich gibt es 2 Gratis HSV - WERDER BREMEN TICKETS für die Nordtribüne!!!
Zitat
Sie bieten auf eine Autogrammkarte von Dimitar Berbatov mit Unterschrift. Gratis dazu gibt es von mir 2 Top Tickets für das Spiel Bayer04 - FC Sion (Schweiz) in Block A
ZitatIhr bietet auf eine Original Autogrammkarte von Olli Reck!
Als kleinen Bonus erhaltet Ihr 2 nebeneinanderliegende Sitzplatztickets, für das UEFA-Cup Spiel FC Schalke - A.S. Nancy Lorraine
ZitatIch biete Ihnen hier einen super schönen Pin des FC Schalke 04 an! Es handelt sich um den neuen Pin BLAU UND WEIß -EIN LEBEN LANG! Völlig gratis lege ich Ihnen insgesamt sechs Stehplatzkarten für die Nordkurve dazu!
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurra, die Sonne scheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von flschEULENALARMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!