Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
hier
Ok.. folgendes:
Ich Jungspund beginne in 4 Wochen meine Ausbildung zum Inspektoranwärter... fragt mich nicht warum und ob ich das wirklich will, das wird sich zeigen
Jedenfalls habe ich total verrafft dass es ja statt Ausbildungsvertrag ne Ernennungsurkunde gibt.
Der heute mitgeteilte Termin liegt genau in der Mitte meines gebuchten Angelurlaubs in 2 Wochen *grr*
Aber da kannst du mir ja nicht bei helfen..
Meine Frage: Wie hat man sich so eine Ernennung von der OB vorzustellen? Ist das ein großer Akt mit Anzug und trallala?
-
Zitat
ja....wir haben den aufgemacht....da hängt auch ein kabel sinnlos rum....aber wir finden beim besten willen nicht wo das hingehört
edit: ich war grade noch mal gucken....das is ein kabel mit 2 steckern, was da rumhängt....es gibt auch ein gegenstück, wo beide draufpassen.....ich hab grade mal beide stecker probiert, aber es tut sich immer noch nixund die frau will heute noch einen kühler ins auto einbauen
-
-
Zitat von flsch
EULENALARMMMMMMMMMMMMMMMMMM
eulen?kenn nur schneckenalarm von den lokalmatadoren
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ok.. folgendes:
Ich Jungspund beginne in 4 Wochen meine Ausbildung zum Inspektoranwärter... fragt mich nicht warum und ob ich das wirklich will, das wird sich zeigen
Jedenfalls habe ich total verrafft dass es ja statt Ausbildungsvertrag ne Ernennungsurkunde gibt.
Der heute mitgeteilte Termin liegt genau in der Mitte meines gebuchten Angelurlaubs in 2 Wochen *grr*
Aber da kannst du mir ja nicht bei helfen..
Meine Frage: Wie hat man sich so eine Ernennung von der OB vorzustellen? Ist das ein großer Akt mit Anzug und trallala?
willst urlaub unterbrechen und da in wathose auftauchen?
-
-
Zitat von flsch
EULENALARMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Hääääääääääää?
-
Ok.. folgendes:
Ich Jungspund beginne in 4 Wochen meine Ausbildung zum Inspektoranwärter... fragt mich nicht warum und ob ich das wirklich will, das wird sich zeigenJedenfalls habe ich total verrafft dass es ja statt Ausbildungsvertrag ne Ernennungsurkunde gibt.
Der heute mitgeteilte Termin liegt genau in der Mitte meines gebuchten Angelurlaubs in 2 Wochen *grr* Aber da kannst du mir ja nicht bei helfen..
nee, beim angeln kann ich dir nicht helfen
bin ja nur Angestellter, aber Anzug und Krawatte ist sehr ratsam, willst doch nen kreuzbraven Eindruck machenalso ohne scheiß, klar Anzug und Krawattenpflicht
-
-
Zitat von flsch
willst urlaub unterbrechen und da in wathose auftauchen?
Ist alles scheiße... 5 Tage Ostsee gebucht, am 3. Tag ist die Ernennung.
Also fällt das wohl flach...
-
-
-
Ok.. folgendes:
Ich Jungspund beginne in 4 Wochen meine Ausbildung zum Inspektoranwärter... fragt mich nicht warum und ob ich das wirklich will, das wird sich zeigenJedenfalls habe ich total verrafft dass es ja statt Ausbildungsvertrag ne Ernennungsurkunde gibt.
Der heute mitgeteilte Termin liegt genau in der Mitte meines gebuchten Angelurlaubs in 2 Wochen *grr*Aber da kannst du mir ja nicht bei helfen..
Meine Frage: Wie hat man sich so eine Ernennung von der OB vorzustellen? Ist das ein großer Akt mit Anzug und trallala? -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!