bei steffendieschlampe isses schon 12.08 Uhr

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
wieder ne perle gefunden:
http://marcospage.a23a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=97297791|||marcospage
Un hier die...FrAnZi....Franzi du bsich sooo...ooo..ooo hammer.....hab dich volle lüüb.....:-* en ganz digga schmatze.....bleib wie du bsich, so bisch du oifach klasse....
der hat alle volle lüüb
-
"Söhne der großen Bärin" ich kann nicht mehr...
-
Zitat von flsch
wieder ne perle gefunden:
http://marcospage.a23a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=97297791|||marcospage
Un hier die...FrAnZi....Franzi du bsich sooo...ooo..ooo hammer.....hab dich volle lüüb.....:-* en ganz digga schmatze.....bleib wie du bsich, so bisch du oifach klasse....
der typ sieht aus wie coaster
-
Zitat
hömma, watt fürne sprache sprichst du denn??? -
[offtopic] hatte gerade ne maggi 5 min terrine: kartoffelbrei mit croutons und röstzwiebeln -> gehe jetzt kot.zen [/offtopic]
-
-
Zitat von flsch
ja is doch wahr. oder verstehst du das???!?!
-
Zitat von flsch
mein Beitrag im GB wurde übrigens frei gegeben -
-
-
-
-
-
-
-
und hier der GB-Eintrag von Fahnder:
Hi schöne page aber ertsens ich hasse hiphop und es ist verboten auf seiner Seite ohne erlaubnis material von anderen Seiten zu zeigen.
Gruß Hanu -
Zitat von flsch
naja verstehen tu ich das schon. ich mach mir jetzt auch langsam ernsthaft sorgen um unsern nachwuchs. so geht das doch nicht weita!
sach ma, wie hats denn Cheffe zum Mod drüben bei Leo geschafft?
übrigens, kein witz, die Tochter meiner Kollegin war auch bei Poppstars zum casting in Hannover und hat die 1. runde überstanden und durfte vor Nina Hagen und dem Schwulen vorsingen, danach war allerdings Schluss -
Gruesse aus manchester
Interessantes Spiel gestern gegen Celtic, Spannung pur und
gute Stimmung -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!