seh grad zum ersten mal Poppstars. Sagt mal, bei DsdST 2. ode 3. Staffel gab es doch mal so einen Heini; so ne Schwuchtel. Hat der sich verkleidet? Die dunkelhäutige mit Locken? das war der 100%?

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Immer schön vorsichtig sein beim Treppe runtergehn!
Uschi immer vor dir laufen lassen -
-
-
-
-
kann sich ma einer um judge kümmern, ich glaub der fühlt sich schon wieder ignoriert
-
mönsch leute, wir sind weltmeister der herzen und papst. habt euch dochj mal gesmatdeutsch lieb
-
So @ all
N8Muss bisgen Schlaf nachholen.
Bis Morgen ihr Säcke -
-
-
-
-
Zitat von flsch
kann sich ma einer um judge kümmern, ich glaub der fühlt sich schon wieder ignoriert
lass man, bin schon froh, hier sein zu dürfen.
arbeit eh nebenbei.janina heisst sie übrigens, die verleidete schwuchtel. jetzt hat Raab es sogar grad entdeckt
-
Zitat von flsch
Wer?
-
-
Zitat von Judge999
lass man, bin schon froh, hier sein zu dürfen.
arbeit eh nebenbei.janina heisst sie übrigens, die verleidete schwuchtel. jetzt hat Raab es sogar grad entdeckt
ja habs auc gesehen.
judgi, hier spammen, nebenbei raab...und arbeiten ja ne is klar
-
Nacht Steffen, und dran denken die wichtigen Waren ganz vorne aufstellen:
-
Zitat von flsch
ja habs auc gesehen.
Das hatter von Val gelernt.
-
Zitat von flsch
ja habs auc gesehen.
spammen, das ehrt mich aber. wenn mir nur mal die hälfte von dem Mist einfallen würde, den ihr von euch gibt, wärs klasse
-
Zitat von Judge999
spammen, das ehrt mich aber. wenn mir nur mal die hälfte von dem Mist einfallen würde, den ihr von euch gibt, wärs klasse
du kannst bestimmt andere sachen ganz toll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!